pregartner

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    askö pregarten

pregartner's Achievements

  1. supper fans in st.georgen find ich geil wen man gegen eine mannschaft spielt die auch Fans haben (: geile stimmung geiles spiel ich hoffe wir haben euch auch ein bisschen gefallen (;
  2. wenn man ans derby (wartberg vs askö pregarten) denkt dann kommt man ins zittern ! Wenns so weiter geht das derby sehr spannend wird ! aber schaun ma mal weiter und villeicht schauts bis dahin ganz anders aus (: morgen away match in st.georgen wird geeeil zug anreise
  3. askö pregarten mit 0:2 und dazu zwei ausgeschlagene zähne (scheuchenpflug mario) und ein nasenbruch (freudenthaler luki) scheiße spiel echt !!!
  4. ja es hat geklappt für euch (schwertberg) nja schauma weiter !!
  5. er spielt im mittelfed bei uns?? glaub ich nicht !
  6. ich hab mich eigentlich auf eine mannschaft ohne star gefreut wer ma doch net bekommen supper echt. was bringts der??
  7. @renton wir kennen uns ja eh und ich wills nur sagen weil ich es ja auch nicht gut finde weil ich glaub ich bin nicht so einer der was aufs schlägern aus ist. ich HOFFE SEHR das es nicht vorkommt das wieder was passiert. also bitte nicht so verstehen das ich jetzt vwb hasse oder so. und der fanclub von vorderweißenbach ist auch supper.
  8. uhh in vwb will nur ansprechn was im letzten duell passiert ist zwischen den fans ; schlägerei also wirds schätz ich mal a revanche gebn was ich nicht hoffe.
  9. @brandi das weis ich schon mit bojan aber i hoff das ned sovü gengan
  10. aso bei pregarten hört man garnix soviel hams noch garnet einkauft wie sonst nja vileicht kaufns a ned so viel ein (schön wärs)
  11. aus meiner sicht muss der köck so und so bleiben 1 weil er der sympatischste tormann ist was ich kenne. 2. weil er mir die tormannhandschuhe geschenkt hat und 3. weil er bei jedem beliebt ist und der beste tormann ist.
  12. was relegation der 2 gegen den vorletzten oder drittletzten der LL??
  13. supper kw in alle 2 spiele geschlagen und mit dem torverhäktnis sinds meister worden nja hut ab tdm. vor dieser mannschaft eigentlich guten fußball gespielt und die wussten das Meister werden. aber geiles spiel eigentlich in kw. gratulation an Kw viel glück in der LL.
  14. bin gespannt wen ap kauft und verkauft wird sehr spanned wenn wir diese ganze saison so gespielt hätten wie gegen kw dann wärs gelungen !