OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Youngle90

was hab ich da gehört??

pregartner fahren extra freitag und samstag auf trainingslager???

oder hat ma da wieder wer an blödsinn erzählt???

.....die wollen ja doch aufsteigen....hab schon glaubt die werden freiwillig immer 2ter oder 3ter...

naja aber mal im ernst......ist echt schwer zu sagen wer das rennen jz macht.....

@torstange: glaub ned das putzleinsdorf unbedingt die beste auslosung erwischt hat, bis auf blau-weiß spielen sie gegen lauter abstiegskandidaten....und bekanntlich werden die bis zur letzten minute kämpfen beißen kratzen und zwicken,........

am "leichtesten" hats mMn Schwertberg erwischt.....bei deren gegenern gehts nicht mehr wirklich um was....naja außer gegen uns halt....

.....mal schauen wir habens selbst in der hand......heute muss gewonnen werden......dann schwertberg daheim verlieren verboten, auswärts hofkirchen muss wieder gewonnen werden obwohl das verdammt schwer werden wird.....und zum spiel gegen pregarten daheim in der letzten runde sag ich noch nichts, mal schauen wies nach der 25. runde ausschaut, vllt wirds ja der heiß ersehnte showdown im letzten spiel....

unten wirds auch immer enger....hätt mir gewünscht das bad zell gegen vwb gewinnt wurde aber leider nix.....jz müssen sie endlich wieder einen dreier einfahren um nicht ganz abzurutschen, wenn ihnen das gelingt glaub ich das es für wartberg noch mal verdammt eng wird(so wie die gg. uns gespielt haben)...

oswald glaub ich spielt sich da unten schön langsam raus(hoff. auch ein 3er am sonntag gg. pregarten) und vwb hats glaub ich geschafft, die werden auch sicher noch punkten....

mal schauen, ich kanns kaum erwarten wenn heute wieder angepfiffen wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottensheim -KW wir müssen fast gewinnen weil wenn niemand meister werden will, wir melden uns freiwillig, von der auslosung her tippe ich auf die putzis vor schwertberg, kw und AP

deinen tipp würde ich gerne annehmen da hätte ich nichts dagegen :super: ^^

morgen werde ich das spiel gegen blau/weiss nicht sehen da ich mim motorrad am a1 ring bin hoffe natürlich auf einen ungefährdeten sieg der unsrigen. :augenbrauen:

die tabelle is auch ganz schön zu sehen ^^http://www.union-lembach.at/uploads/pics/Derbytabelle.jpg

bearbeitet von commando ultras 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leicht wirds für keinen da vorne. Gerade diese Spiele die gewonnen werden müssen sind die schwierigsten. Von dem abgesehen wird ja in dieser Phase der Meisterschaft gerne mit Bierfässern gedealt :augenbrauen: Das nimmt sich dann so manchner Verein schon zu Herzen. Ich hoffe nur das wir morgen unsere Hausaufgaben machen und gegen Aigen gewinnen, denn dann liegt der Druck wieder klar bei Pregarten und KW, die ja beide erst am Sonntag bzw kommenden Mittwoch spielen. Wer letztendlich Meister wird kann man noch überhaupt nicht sagen, mein Gefühl sagt mir aber das es KW sein wird. Freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel nächste Woche in Königswiesen :support: Geil wärs ja wirklich wenn es zum Showdown in der letzten Runde kommen würde und noch die ersten 4 Meister werden können. Gibt ja fast keine spannendere letzte Runde: KW vs. Askö Pregarten, Mauthausen vs. Schwertberg (hätt ich mir auch gerne einen leichteren Gegner gewünscht, die würden uns den Aufstieg sicher nicht "schenken") und die Putzis vs. Wartberg (die sicher den Putzis den Aufstieg mehr gönnen würden als den Pregartnern :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Leicht wirds für keinen da vorne. Gerade diese Spiele die gewonnen werden müssen sind die schwierigsten. Von dem abgesehen wird ja in dieser Phase der Meisterschaft gerne mit Bierfässern gedealt :augenbrauen: Das nimmt sich dann so manchner Verein schon zu Herzen. Ich hoffe nur das wir morgen unsere Hausaufgaben machen und gegen Aigen gewinnen, denn dann liegt der Druck wieder klar bei Pregarten und KW, die ja beide erst am Sonntag bzw kommenden Mittwoch spielen. Wer letztendlich Meister wird kann man noch überhaupt nicht sagen, mein Gefühl sagt mir aber das es KW sein wird. Freu mich auf jeden Fall schon auf das Spiel nächste Woche in Königswiesen :support: Geil wärs ja wirklich wenn es zum Showdown in der letzten Runde kommen würde und noch die ersten 4 Meister werden können. Gibt ja fast keine spannendere letzte Runde: KW vs. Askö Pregarten, Mauthausen vs. Schwertberg (hätt ich mir auch gerne einen leichteren Gegner gewünscht, die würden uns den Aufstieg sicher nicht "schenken") und die Putzis vs. Wartberg (die sicher den Putzis den Aufstieg mehr gönnen würden als den Pregartnern :augenbrauen: )

die müssen selbst mal auf sich schauen sonst gehts hinab in die 1.klasse.......

.......tja unter rimser hats noch jeder klub schwer gehabt, auch wir :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauch den showdown in der letzten runde überhaupt ned - wirklich ned. der juni ist ohnehin schon stressig genug!!!

ich glaub wir packens noch und wenn nicht dann glaub ich dass kw es diesmal macht. aufgrund der dauerkonkurrentschaft (und NUR deswegen, denn so hege ich schon gewisse sympathien mit kw) mit kw vergönne ich es ihnen aber nicht - da fände ich es dann lustig wenn der lachende dritte dann vorbeizieht. und der lachende dritte wäre für mich putzleinsdorf. schwertberg mag ich auch aber ich mag einfach so defensivfußball ned - das ist ja furchtbar.

und sonst hoffe ich noch dass zell drinnen bleibt - die mog i nämlich a und für lembach tuts mir wirklich leid - ein feiner verein, mit putzleinsdorf immer super unterhausderbys (da bin ich schon hochgefahren zum derby als beide in der landesliga kickten,.....). und sonst denke ich auch noch sachen zu einigen vereinen die behalt ich aber für mich - ätsch betsch!

also? .... wenn nicht wir dann soll putzleinsdorf aufsteigen - weil ich hoffe dass samir in den nexten jahren noch zum großen trainer wird und in der bundesliga mindestens co wird bei blau weiss wo wir dann im europacup gegen fullham oder fk grasnodar oder inter turku mit ihm in europa herumziehen. und mit dominik maywöger DER spielmacher im ec für blau weiss trifft. nur deswegen möcht ich dass putzleinsdorf aufsteigt - hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

oswald gg. askö pregarten....

......naja ohne kommentar.....unverdienter kann man glaub ich nicht mehr gewinnen.....über 90 minuten die spielerisch schlechtere mannschaft.....keine einzige gute aktion geschweige denn chance aus dem spiel heraus, sprich wieder mal nur durch leistungen von einzelspielern aus standards zu toren gekommen.....

tut leid bin grad wirkli angfressen wie sich pregarten zu de 3 punkte gwurschtelt hat.....

.....zu st. oswald.....grosses lob, kämpferisch sehr stark, haben laufend gute spielaktionen gezeigt und hätten sich heute nicht nur einen sondern sogar 3 punkte mehr als verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du deppad war das souverän. in hz1 den schwachern gegner zuviel raum lassen und üble "maßentore" kassiert.

hz2 total klar und abgebrüht genial gespielt, hauchhos überlegen und aggressiv im zweikampf mit kurzpassspiel ala barcelona die oswalder gegen die wand geklatscht und am ende locker flockig 3:2 gewonnen!

freu freu - hossana - halleluja!

edit: für alle die diesen eintrag nicht checken: das ist IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben gewonnen und das ist gut so. einiges sehe ich ähnlich wir schwar_weiß_rot mit dem unterschied dass ich mich freue - nona!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

bist du deppad war das souverän. in hz1 den schwachern gegner zuviel raum lassen und üble "maßentore" kassiert.

hz2 total klar und abgebrüht genial gespielt, hauchhos überlegen und aggressiv im zweikampf mit kurzpassspiel ala barcelona die oswalder gegen die wand geklatscht und am ende locker flockig 3:2 gewonnen!

freu freu - hossana - halleluja!

edit: für alle die diesen eintrag nicht checken: das ist IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir haben gewonnen und das ist gut so. einiges sehe ich ähnlich wir schwar_weiß_rot mit dem unterschied dass ich mich freue - nona!

gg.....hab ma während lesen schon dacht: "SPINNT ER JZ KOMPLETT!!!"

aber naja solche spiele gwinnst halt auch nur wennst vorne mitspielst......aus meiner sicht ists natürlich bitter.....aber es ändert sich für uns eh nichts, in ottensheim mias ma gwinna am mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oswald gg. askö pregarten....

......naja ohne kommentar.....unverdienter kann man glaub ich nicht mehr gewinnen.....über 90 minuten die spielerisch schlechtere mannschaft.....keine einzige gute aktion geschweige denn chance aus dem spiel heraus, sprich wieder mal nur durch leistungen von einzelspielern aus standards zu toren gekommen.....

tut leid bin grad wirkli angfressen wie sich pregarten zu de 3 punkte gwurschtelt hat.....

.....zu st. oswald.....grosses lob, kämpferisch sehr stark, haben laufend gute spielaktionen gezeigt und hätten sich heute nicht nur einen sondern sogar 3 punkte mehr als verdient

Hallo Zusammen

Gut geschrieben. Erste Halbzeit war Pregaten spielerisch nicht vorhanden. Zweite Halbzeit wurde das Spiel von Oswald durch einseitige Zweikampfentscheídungen Zerstört. Und wer selbst einmal gespielt hat weiß das man sich dann im Spiel umso schwerer tut.

Und dann war ja noch dieser spielentscheidende Elfer wo alle sich fragten warum. Wenn man drei mal versucht den Ball in einer Torsituation im Tor unter zu bringen und schafft es dann auch noch den Ball aus 1m noch eigentlich aus dem Tor zu schießen und bekommt dann aus dieser Situation noch einen Elfmeter, dann muß man Glauben das der Liebe Gott ein Pregartner ist. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber das ist Fussball. Oswald weiter so. Ihr gehört als Urgestein in die BLN. SVO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Gut geschrieben. Erste Halbzeit war Pregaten spielerisch nicht vorhanden. Zweite Halbzeit wurde das Spiel von Oswald durch einseitige Zweikampfentscheídungen Zerstört. Und wer selbst einmal gespielt hat weiß das man sich dann im Spiel umso schwerer tut.

Und dann war ja noch dieser spielentscheidende Elfer wo alle sich fragten warum. Wenn man drei mal versucht den Ball in einer Torsituation im Tor unter zu bringen und schafft es dann auch noch den Ball aus 1m noch eigentlich aus dem Tor zu schießen und bekommt dann aus dieser Situation noch einen Elfmeter, dann muß man Glauben das der Liebe Gott ein Pregartner ist. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Aber das ist Fussball. Oswald weiter so. Ihr gehört als Urgestein in die BLN. SVO

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ist ein oswalder hier drinnen! willkommen!

fehlt nur noch vweissenbach, oheim, schlägl und hofkrichen und wir wären komplett oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ist ein oswalder hier drinnen! willkommen!

fehlt nur noch vweissenbach, oheim, schlägl und hofkrichen und wir wären komplett oda?

:winke: Hier ist ein Hofkirchner

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:winke: Hier ist ein Hofkirchner

Na da geht's heut zur Sache...

Dann kann ich mich ja verabschieden!

Seit gestern sind wir fix unten!

*Ironie-modus* EIN

Darauf hat man das ganze Frühjahr hingearbeitet-und jetzt ernten wir den Bonus,kommende Saison,auf ganz neuen Plätzen,neue Gegner und Taktiken kennenzulernen.

Und vielleicht gewinnen wir dann auch wieder mal-das wird super!

*Ironie-Modus* ---AUS

Ich tue mir leicht-ich werde nun Hofkirchner!

:)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Ich finde es eigentlich schade dass Lembach abgestiegen ist.Mein Traum war es,dass Putzleinsdorf ,Lembach ,Hofkirchen und Neustift mal in einer Liga vereint wären.Das wäre interessant geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.