running_back

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über running_back

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. gibts irgendwelche youtube links oder sonstiges wo man sich diese "expertenrunde" nochmals anschauen kann?
  2. http://www.90minuten.cc/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/36993-das-ist-fussball-fuer-oesterreich-maier-oder-huber-ist-doch-egal-wie-der-teamchef-heisst ohne worte!!!!
  3. !!!!!UNTERSCHRIEBEN!!!!!! aber schauma mal was samstag passiert und danach wiss ma mehr.... aber bin ma auch wirklich sicher das da nimmer viel schief gehen wird oder kann! wenn alles normal abläuft wirds in KW a feier geben..... aber "da teifi schloft net" - nur ist er schon sehr sehr müde!!!!
  4. warum werden nie die königswieser kottletsemmerl genannt wens um die küchen der BLN geht??? die sind klare nr. 1 in der "futterhopping" wertung!!!! tja... schaut wohl alles nach "showdown" aus am 18.!!! obwohl ich noch immer hoffe das pregarten nächste woche gegen aigen verliert und wir in hofkirchen gewinnen! (wegen den nerven warads)!
  5. UNTERSCHRIEBEN!!!!!!! anscheinden alles laskler de putzleinsdorfer!!!! *G* und in KW gibts rapidler, genauso wie laskler, blau weiße, austrianer, barcelona fans ... auch fans der einheimischen hobbymannschaften! aber was hat das damit zu tun - aso die bösen rapidler?! *g* es waren nicht 7 (wie kommst du auf das???) sondern 3, wobei da 3. ausgesperrt wurde weil er den ordner gefragt hat warum de beiden vom sportplatz verwiesen werden und darauf der freundliche herr "du kaunst di a glei schlechen" - und abmarsch! aber hier irgendwem die schuld zu zu schieben is ziemlich ... naja, das haben beide seiten provoziert! ich sag ja nix, wenns a fette schlägerei gegeben hätte und da wirklich viel randaliert worden währe, aber de "delle" (die ja lt. einem von euch vom samstag - hab ma den namen net gmerkt - schon vorher drinnen war) in der einen bande, bzw. der freundliche austausch einiger wörter, kam von beiden seiten, wurst wer schlussendlich angefangen hat, aber mit dem "bechervölkerball" habts aber wirklich ihr begonnen - da hat "scharz-weiß-rot" schon recht!!!! ALSO KIRCHE IM DORF LASSEN!!!!!!! außerdem ist das echt scho wieder lang her!!!! beim darauffolgenden heimspiel bei uns hama ein paar bierchen getrunken, die damals beiteiligt waren, bzw. wer sich noch an wen erinnern konnte - war ja ein freucht fröhlicher tag damals und gegessen de geschichte! samstag abend waren ja sogar ein paar spieler von euch in da "kantn" bei uns und alles war sehr freundschaftlich - war recht lustig! gerne könne wir aber bei unserem nächsten match ein bierchen trinken gemeinsam (vl. lade ich dich sogar ein ) und dann können wir das ganze nochmal von a - z durch kauen!!!! und de deppen die du hier beschreibst commando... gibts die nicht auf jeden fußballplatz??? mein gott, die kickerei is halt mit ziemlich viel emotion verbunden und manche haben die nicht so im griff, die gibts aber net nur in KW, sondern überall!!! und wie hier schon geschrieben wurde, sind es ja e immer die selben! 2:1 war klares abseits - aber auch in KW werden geschenke angenommen! ansonsten wirklich ein super match von beiden seiten! und zum derby am sonntag - ICH HASSE SONNTAGSSPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe aber trotzdem auf 3 points - UKW rulez!!!! danke - ende!
  6. das wahrscheinlich hab ich schon gelesen... aber ich hab dich auch nach deiner quelle gefragt - die würde mich intressieren!!! schreiben kann man viel... wichtig ist nur woher du diese info hast, den ich denke nicht das du ein funktionär von königswiesen bist, sonst hättest du dich wohl schon bekannt gegeben - und wenn du schon so gut informiert bist, würd es mich auch intressieren WER diese beiden spieler sein sollen!!! aber bitte... spielernamen und quelle!!!! weil sonst geht da topf der gerüchteküche wieder über und es wird wieder blödsinn herum geredet - lesen ja viele hier mit wie ich in den letzten tagen mitbekommen hab!!!
  7. quelle????? od. wieder so ein gerücht wie leitner und duru nach schwertberg?!?!! *G*
  8. die sog. millionäre werden doch von einen gew. "wenietto" durchs pokern finanziert - oder hab ich da a falsche info?!? *g* spaß bei seite, wird echt ein heißes match am samstag - mein tipp: 2:3 Torschützen: pilz, vladi, und in da 89. macht da lehner mattsi in siegestreffer!!! sche wirds!
  9. ganz einfach renton, kommt ja sowieso nix gscheids dabei raus! da stehen dann wieder 5-6 leute de "no-na" wahrscheinlich komplett fett sein werden und singen wieder irgendan dreck daher, würde eher peinlich sein! anm.: hofkirchen bei uns am samstag, alle komplett fett, a tromml mit singen nur scheiße, und von unsere seite wird das ganze komplett verarscht und lächerlich gemacht! und jz mach ma das selbe was ma eine woche vorher ins lächerliche gezogen haben - doppelmoral lässt grüßen!!! wenn de ganze saison in schon supportet wird, is was anderes, aber nur jz wo ma herbstmeister san bei diesem einen spielt... was würde es bringen??? stimmung bei uns auf da tribüne momentan so oder so "magisch" , bier fließt in strömen, "schme gführt" wird, jung und alt benaund einfach geil! so soll es sein - DAS IST KÖNIGSWIESEN!!!! nicht 5-6 leute (jo sollns hoit mehr sein) die alle 10 minuten "wahrscheinlich" de gleiche "scheim" ("wie heißt unser meister",bla bla bla) singen.... kommt ja sowieso nix gscheids außa dabei - pyro hin oder her!!! da is ma lieber es ist alles wie vorher, und ab und an kommt von unseren "FAN-URGESTEINEN" (lupo,etc) ein klassiker!!! (die ukw´ler hier wissen was ich meine)!!!! und dann fahren wir nach hause (hoffentlich mit nem 3er) und tun das was wir am besten können.... WIR BESAUFEN UNS KOMPLETT!!!!! und glaub mas renton..... wir genießen diese scheiße, wie selten was zuvor!!! am samstag nach dem match gänsehaut stimmung, als bei uns in da "kantn" das ergebniss von eurem match gezeigt wurde! wennst so lange nie wirklich was reißt, und jz stehen wir wieder ganz oben (auch wenns vl. nur vorübergehend ist - aber mann weiß ja nie)!!!! und .... zu guter letzt: die euphorie bei uns is so od. so rießengroß und ihr könnt sicher mit an haufen "KW´lern" rechnen am samstag, unser "auswärtsmob" *G* war ja immer schon sehr fein!!!!! hoffe ich habe licht in dein dunkel bringen können!!!! see you samstag am "AP-Ground"!!!!! greetz
  10. hab ma eigentlich gedacht werd hier nur ein bisschen lesen, doch jz hau ich auch mal meinen senf dazu: bissl runter vom gas paul!!!! ja wir sind herbstmeister, ja es ist unglaublich geil und ein wahnsinnsgefühl nach gut 10 jahren immer gegen den abstieg zu spielen, bzw. immer unten drinn zu hängen und jz stehen wir mit so einer jungen ergeizigen truppe ganz oben! tabellenführer von der ersten bis zu letzen runde, es echt genial und macht unglaublich viel freude! trotzdem am boden bleiben, samstag am AP-Ground nochmal konzentriert fußballspielen und hoffentlich die partie gewinnen und dann loss mas gscheid tuschen!! aber ich halte nicht davon nach pregarten zu fahren, an kompletten wirbel zu machen - an fetzen machen "ok" aber alles andere währ schon a bissl übertrieben! der herbstmeistertitel ist natürlich unglaublich geil und auch verdient finde ich, aber trotzdem, herbstmeister ist kein meister sondern nur der gesicherte erste platz bis zur frühjahrssaison - nicht mehr und nicht weniger!!!! soviel zu dem thema - kurzbericht vom match gegen hofkirchen: erste halbzeit unsere truppe sehr gut und um einiges stärker als unsere gäste aus hofkirchen! nach dem 2:1 hat hofkirchen ziemlich druck gemacht, aber wir konnten (auch mit ein bisschen glück) diesem standhalten und haben trotzdem 2:1 gewonnen! aber wie heißt es so schön...... "wennst vorn bist und gut drauf bist, dann host hoit des glück"! letztes jahr hätten wir so eine partie, genauso wie die gegen schwertberg zu 100% verloren!!!! aber: DAS IST FUßBALL!!!!!