OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

gratulation an ukw!

.....mission impossible vol. 4(?) completed

naja dann werden wir dieses jahr wieder vize-meister werden :aaarrrggghhh: und für nächstes jahr bin ich ja schon mal gespannt die transfergerüchte bei uns hören sich ned gut an.

ich hoffe es wird gut kompensiert.

wird schon wieder recht werden

lg andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6:0 in königswiesen reicht - seit gestern müsste dir klar sein, dass alles möglich ist ;-)

hmmmm, .... ukw hat +31, ap hat +19 - da bräuchten wir je hz 6 tore + 1

oder du meinst dass wir 6:0 in führung sind und die ukwler einen spielabbruch provozieren und dann eben rückgereiht werden?

DAS wäre DIE ideee!!!!!!!!!!!!! :betrunken:

hätt mir nicht gedacht, dass wir uns den showdown in kw nehmen lassen - echt ned!

tja sorry lieber bln - wir werden uns nextes jahr wieder gegenseitig auf den arsch gehen müssen.

hoffe dass sich bei uns nicht zu viel verändert, einiges schon, hoffe dass v.a. das trainergespann bleibt.

waren für uns dann doch zuviele unsicherheiten in der saison - neben den wirklich geilen und/oder souveränen spielen wie stosswald, bw1b oder tsu gabs zuviele lahmärschige & kampflose (mauthausen, oheim) oder gschissene (schwertberg, putzleinsdorf).... mieß ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bitte wir werden so und so nimmer meister ein 6:0 in kw ja wäre schon super aber wir schaffen das nicht.

das is doch klar oder??

Ich hoffe, dass die Königswiesner jetzt eine Woche voll durchsaufen, wir dann ordendlich gas geben und sich den Titel holen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

6:0 in königswiesen reicht - seit gestern müsste dir klar sein, dass alles möglich ist ;-)

Es gibt viele Väter des Erfolges in KW, Funktionäre, Fans , Spieler die wollten (außer die 2 Tschechen und Lehner der die kostenlose Freigabe erhält) bekommt nicht ein einziger Geld, und da wären noch die Trainer (Co u Tormnntrainer ebenfalls unentgeldlich).Werner Pröll hat der Mannschaft Sebstverdrauen gegeben und hat damit Erfolg.(leider war Kw in den letzten Jahren nicht gesegnet mit guten Trainern). Ich glaube das ist das Erfolgsgeheimnis.

habe gestern AP -Aigen gesehen, zuerst 2 klare Elfmeter für AP nicht gegeben 2Hz tolle Partie von beiden Seiten , aber was dieser Caner von AP 100%Tormöglichkeiten vergab habe ich auch selten erlebt,

Transfer: Rambous( für mich der beste Tscheche der jemals in KW gespielt hat) geht nach St.Stosswald

bearbeitet von Torstange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So, war heute wieder eine absolut verdiente Niederlage gegen Putzleinsdort...sind im Prinzip 90 min nur hinterhergelaufen, haben dazu noch dumme Tore kassiert und absolut gerechtfertigt verloren! Die Putzis haben uns heute gezeigt dass wir zur Zeit in der BL nix verloren haben, vl auch auf Grund der vielen Verletzen (d.h. der Kader ist in der Breite leider einfach nicht gut genug).

Für uns waren es auf jeden Fall 2 schöne und lehrreiche Jahre in der BL und ich glaube wir haben uns mit unserer Vereinsphilosophie über diese beiden Jahre trotzdem ganz gut verkauft.

Mal schaun was im nächsten Jahr bei uns personell so passiert, wir werden auf jeden Fall versuchen in der 1. Klasse vorne mitzuspielen und - wer weiß - vielleicht gelingt uns ja demnächst sogar wieder der aufstieg!! Also ich traus uns zu und eine fette Party wär auch wieder vorprogrammiert :feier:

Also in diesem Sinne: es hat viel Spaß gemacht in der BL, vl sehn wir uns ja bald wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So, war heute wieder eine absolut verdiente Niederlage gegen Putzleinsdort...sind im Prinzip 90 min nur hinterhergelaufen, haben dazu noch dumme Tore kassiert und absolut gerechtfertigt verloren! Die Putzis haben uns heute gezeigt dass wir zur Zeit in der BL nix verloren haben, vl auch auf Grund der vielen Verletzen (d.h. der Kader ist in der Breite leider einfach nicht gut genug).

Für uns waren es auf jeden Fall 2 schöne und lehrreiche Jahre in der BL und ich glaube wir haben uns mit unserer Vereinsphilosophie über diese beiden Jahre trotzdem ganz gut verkauft.

Mal schaun was im nächsten Jahr bei uns personell so passiert, wir werden auf jeden Fall versuchen in der 1. Klasse vorne mitzuspielen und - wer weiß - vielleicht gelingt uns ja demnächst sogar wieder der aufstieg!! Also ich traus uns zu und eine fette Party wär auch wieder vorprogrammiert :feier:

Also in diesem Sinne: es hat viel Spaß gemacht in der BL, vl sehn wir uns ja bald wieder ;)

tut mir echt leid für euch, wir in kw wissen ja wie es ist jedes spiel gegen den abstieg gewinnen zu müssen,

gestern ging gar nichts bei euch, glaube auch das ihr zuviel fussball spielen wolltest in der BZL, spiererisch habts ja gegen jeden gut ausgeschaut, körperlich seits aber fast immer zurückgefallen auch gegen uns.

hoffe und wünsche euch das ihr nicht allzu viele abgänge habts(?zu Naarn, ? Schwertberg ) dann glaube ich das Bad Zell bald wieder in der BZl spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf der suche nach übermächtigen verschwörungstheorien gegen ap hab ich mir auch mal die tabellen der bln angesehen - bis 1996/1997 (APs ersten BL aufstieg).

möchte ich euch nicht vorenthalten.

1.) die saison

2.) die beiden erstplatzierten u. letztplatzierten

2009/2010

Union Pregarten

DSG Union Putzleinsdorf

ASKÖ Pregarten

Union Königswiesen

ASKÖ Perg

2008/2009

Union St. Martin

Union Vorderweißenbach

ASKÖ Pregarten

Union Königwiesen (9.)

Union Oberneukirchen

Union Ried

2007/2008

TSU Ottensheim

ASKÖ Pregarten

Union Königswiesen (8.)

Union Schweinbach

Union Hofkirchen

2006/2007

Union Katsdorf

ASKÖ Pregarten

Union Königswiesen (6.)

Union Ried

Union Walding

2005/2006

Union Baumgartenberg

ASKÖ Mauthausen

ASKÖ Pregarten (10)

Union Vorderweissenbach

Union Rainbach

2004/2005

Union Lembach

ASKÖ Mauthausen

ASKÖ Pregarten (7.)

SC St. Pantaleon Erla

Union Peilstein

2003/2004

Union Putzleinsdorf

Union Vorderweissenbach

(AP LLO)

SV Steyregg

Union St. Oswald/H.

2002/2003

TSU Ottensheim

ASKÖ Mauthausen

(AP LLO)

SC St. Pantaleon Erla

Union Neustift

2001/2002

SV Gallneukirchen

Union Vorderweisenbach

(AP LLO)

DSG Union Sarleinsbach

Union Stroheim

2000/2001

ASKÖ Pregarten

Union Vorderweissenbach

SV Urfahr

DSG Union Gutau

1999/2000

UFC Eferding

Union Vorderweissenbach

ASKÖ Pregarten (8.)

SV Urfahr

Union Schweinbach

1998/1999

SV Wallern !!! WALLERN IN DER BLN!!!! - hehe

Union Vorderweissenbach

ASKÖ Pregarten (11.)

Union Neistift

Union Alberndorf

1997/1998

SV Steyregg

SV Wallern

ASKÖ Pregarten (8.)

SV Haslach

SV Aschach/D.

1996/1997

ASKÖ Schwertberg

SV Gallneukirchen

Union St. Oswald/H

SK Admira Linz

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir bitte erklären was man da sehen soll :confused:

hehe - NEIIIN es leitet sich e keine verschwörungsdings ab gegen ap. :winke:

ich fands aber spannend wer dann immer wieder mal oben dran war - wer sich wieder verabschiedete.

zum beispiel dass wallern mal bln spielte - oder rainbach, urfahr und auch gutau - einst dauergäste in der bln und .... sie waren nie wieder gesehen.

oder mauthausen 3x vize .................

jo mei - daun hoid ned - ich fands interressant und ich bin krank und hab die scheisserei und hab mich auch schon angeschurzt und kopfweh und dann tut man eben so dinge...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.