OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mauthausen : KW gerechtes Unentschieden in einem eher schwachen Spiel beider Mannschaften.

1HZ KW besser , 2 HZ Mauthausen vergibt 2 100% KW geht 2x in Führung

Später Ausgleich (97 Minute) Freistaß aus 30 Meter.

Fazit KW 11 Punkte gegen den Abstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der mauli lebt schon wieder freut mich ^^

ist auch schön an einem tag 3 mal besoffen zu sein XD!!

zum spiel gegen lembach eine äusserst schlechte partie von beiden mannschaften trotzdem ein verdienter sieg weil lembach nicht in der lage war chancen rauszuarbeiten.

wir passten uns dem spiel von lembach eigentlich sehr gut an lembach ab der 70 minute (zumindest einige spieler ) stehend ko und wir wollten nicht mehr als das 1:0 zu verwalten.

man hatte nie das gefühl das aus lembacher sicht noch was passieren könnte.

ach eine nennenswerte aktion hatte noch herr meisinger der den :finger2: in richtung fantribüne zeigte :lol: naja selber schuld nachdem letzten oktoberfest das er sich bei manchen nicht beliebt machte.

das anschliessende oktoberfest war gut besucht obwohl eigentlich sogut wie keine lembacher da waren .

die wolltenb das boykottieren weil anscheinend letztes jahr bei ihrem fest keine putzis da waren. ich sag mal so wenn wir nicht auf dem fest gewesen wären wäre es der totale abbrenner geworden,

das nächste jahr werden wir sicher auch überlegen ob wir danach noch feiern in lembach aber naja.

ahh und @ mauli wann biste den nachhause bzw;bei wem hast den gepfiffen^^

lg wadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

der mauli lebt schon wieder freut mich ^^

ist auch schön an einem tag 3 mal besoffen zu sein XD!!

ahh und @ mauli wann biste den nachhause bzw;bei wem hast den gepfiffen^^

lg wadi

dank, war ganz ok, geschlafen haben wir dann eh oben im ruheraum. um 11 Uhr sowas sind wir dann "heim" :augenbrauen:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

also wie ich den mauli am samstag um 4 uhr früh gesehen hab, hätt ich mir nicht gedacht das er es bis nach putzleinsdorf schafft :super:

des wahat sie doch leicht ausganga, aussadem waun i sog do foarn ma auffi daun moch ma des auch ! und geil woas, zumindest wos i nu was und vaun erzählungen :clap:

er wurde auch ma in den ruheraum gelegt um sich bisl auszuschlafen ^^

jo waun eicha trainer sogt i soi des doan daun wiad des des gescheidare gwesen sein. :ratlos::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hello!

Also ich war am Oktoberfest...

Zwar Net allzu lange, aber ma is ja keine 20 mehr.

Aber ich will festhalten, dass sehrwohl Lembacher (auch von der Mannschaft)anschließend vor Ort waren.

De gschicht vom Meis kann ich nicht kommentieren, weil ich weder was gesehen, noch gehört hab. Was ich vom Mag.Brandstätter (liri) erfahren hab, hat er sich nicht zurückgemeldet hat, nachdem er bei der Betreuerbank war. Naja-und das ist leider Gelb...

Zum Spiel:

Arschpartie, wo sich keine Mannschaft irgendwas verdient hätte. Das Tor war schön. Aber das bringt der Spieler auch nur einmal so zusammen bei 10 Versuchen.

So meine Sicht der Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ schwertberger:Der Schiri war ein Skandal, sowas hab ich noch nie gesehen. Aber wir haben unseren Spaß gehabt mit ihm. :betrunken: Lange pfeift der nicht mehr!!

jajaja der schimpl is heut wieder da!!

wird sicher wieder lustig(hoffe ich),

aber warscheinlich nur wenn wir gewinnen!!!

mein tip : a klares 2:1 mit viel herzklopfen hintenhinaus,...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

AP - Wartberg

rassige "0:0" partie, die wir gewonnen haben, dank dem linienrichter!

aber i finds trotzdem fair...alle ungerechtigkeiten kommen halt irgendwann mal wieder zurück im leben!

nach dem tor dann noch a komplett sinnlose rote karte für misti hannes wegen angeblicher tätlichkeit, die da schiri nur deswegen gegeben hat, um das umstrittene tor wieder irgenwie zu kompensieren!

hametner pauli, "opfer" der tätlichkeit, hat sich nach dem spiel sogar angeboten mit zur verhandlung zu fahren, und dort eben auszusagen das es nix war... sehr feiner zug von dem!

stimmung war grandios, 1250 zuseher laut internet, und die warns auch glaub ich!

frag mich was bei aigen-putzi los war, is ja auch a derby, laut internet 120 zuseher!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwertberg - St. Oswald:

Sieg nie in Gefahr, obwohl wir an diesem Tag kein gutes Spiel abgeliefert haben. Die Tore: Nitriansky nach einen gerechtfertigen Elfer, Piberhofer mit einem tollen Weitschuß und Grabner nach einer tollen Vorarbeit von Rimser. Der erwartete Sieg wurde eingefahren, :clap:

Oswald für mich ein klarer Abstiegskandidat wenn die so weitermachen. Die waren wirklich schwach.

Nächste Woche gegen Hofkirchen muß eine Steigerung her, denke trotzdem das die 3 Punkte in Schwertberg bleiben und dann das Gipfeltreffen in Pregarten. :super:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

AP - Wartberg

rassige "0:0" partie, die wir gewonnen haben, dank dem linienrichter!

aber i finds trotzdem fair...alle ungerechtigkeiten kommen halt irgendwann mal wieder zurück im leben!

nach dem tor dann noch a komplett sinnlose rote karte für misti hannes wegen angeblicher tätlichkeit, die da schiri nur deswegen gegeben hat, um das umstrittene tor wieder irgenwie zu kompensieren!

hametner pauli, "opfer" der tätlichkeit, hat sich nach dem spiel sogar angeboten mit zur verhandlung zu fahren, und dort eben auszusagen das es nix war... sehr feiner zug von dem!

stimmung war grandios, 1250 zuseher laut internet, und die warns auch glaub ich!

frag mich was bei aigen-putzi los war, is ja auch a derby, laut internet 120 zuseher!!!???

Hab mir die Partie auch live angeschaut. Stimmung war wirklich geil! Tor war es keines, tut halt extrem weh wenn man so verliert bzw. eine Serie so gestoppt wird. Ob es ausgleichende Gerechtigkeit ist, naja! Die Aktion der Wartberger beim beim Spiel Pregarten - Aigen war zwar nicht ok, aber nicht "Spielentscheidend" Für mich einfach unglaubliche wie dieser Linienrichter diese Tor geben kann :confused: :confused: Aber so ist Fußball. Die rote Karte hab ich nicht genau gesehen, aber laut Mauli war es keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab AP-wartberg auch vor ort gesehen. wurde e schon alles gesagt, tor und rote karte ein witz. keine ahnung was der wachler da für eine idee gehabt hat, bitter halt für wartberg in so einer wichtigen partie.

für mich eine klare unentschieden-partie. wartberg gewohnt kompakt und kämpferisch, AP ist aber auch hinten sehr gut gestanden!

highlight für mich aber der feine sprint vom mauli nach dem "tor" dem schiri hinterher. das waren 100m in gefühlten 8 sekunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich was bei aigen-putzi los war, is ja auch a derby, laut internet 120 zuseher!!!???

lieber tschocki, zwischen putzleinsdorf und schlägl liegen ca. 20km.

obendrein - hat ja hier wadi mal gepostet - hat man nicht wirklich was "gemeinsames".

also hier von einem derby zu sprechen ist wohl vermessen.

...zudem wars wohl arschkalt - aber 120 is schon wenig, trotzdem! da hast rech

Ob es ausgleichende Gerechtigkeit ist, naja! Die Aktion der Wartberger beim beim Spiel Pregarten - Aigen war zwar nicht ok, aber nicht "Spielentscheidend"

..ich glaub schon dass wir damals sonst gewonnen hätten und folglich aufgestiegen wären :betrunken:

--> ap vs. tsu: super match. mit derartig gefestigten wartberg hätte wohl einer vor der saison gerechnet. wobei chancen auch mangelware waren.

--> blau weiß 1b in kw angeblich gefährlich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

highlight für mich aber der feine sprint vom mauli nach dem "tor" dem schiri hinterher. das waren 100m in gefühlten 8 sekunden :)

dank. war danach auch richtig aus der puste. :laugh:

zum spiel askö pregarten vs. tsu wartberg 1:0

1. HZ. angetrieben von der tollen stimmung wollten beide mannschaften guten fussball zeigen, was jedoch nicht wirklich gelang. wir liesen meduna und kaba mehrere male ins abseits laufen und unsere stürmer hatten zu wenig durchschlagskraft gegen die abwehr der pregartner. nachdem ja die spieluhr ausfiel kann ich nicht genau sagen wann meduna das abseitstor geschossen hat. müsste so zwischen 25-30min gewesen sein. die beste wartberger chance hatte wolfinger dietmar kurz vor der pause am fuss wo er (fast) allein am 11er punkt stand und das gerät vorbei schob. davor hatten beide mannschaften keine wirklich großartigen chancen.

2. HZ. die pregartner begannen die 2. hz sehr gut und liesen uns kaum einen frei raum in der defensive. nachdem man dies gut überstanden hat konnte man selber wieder einige akzente setzen ohne sich jedoch gute chancen herauszuspielen. ca. in der 65min hatte wieder meduna eine großchance die aber von uns auf der linie noch gerettet werden konnte. in der 75min das highlight in diesem spiel. unsere abwehr konnte den ball nicht wegschießen und so schoss meduna von der 16er grenze richtung tor. der ball sprang von der rechten innenstange an die linke und der ball war noch vor der linie von unseren torhüter aufgehalten worden. als wir schon weiter spielen wollte weil sich ja auch keiner freute von den zusehern hinter dem tor fing der wachler :facepalm::facepalm::facepalm: an seine fahne zu schwenken. der schiri gab folge dessen ein tor. nach heftigen protesten nahm (natürlich) der schiri das tor nicht mehr zurück. was da der wachler gesehen hat OMG. danach warfen wir alles nach vorne aber es war keine wirkliche großchancen zu verzeichnen. die rote karte für den MiHa war natürlich auch völlig unberechtigt. gelb hätte genügt.

unglaublich tolle kulisse, super stimmung, spannendes spiel und vor allem ein faires derby!

nach dem spiel bin ich zum wachler hingegangen und habe gesagt das sogar der stürmer gesagt hat er wäre NICHT drinnen gewesen. beim 3. mal hat er dann einmal nachgedacht was ich sagte und er hat danach nochmals behauptet in drinnen gesehen zu haben obwohl der am 16er stand. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

was mich danach auch noch geschockt hat das um mitternacht also keine 3h nach dem spiel kein spieler der pregartner mehr da war! zumindest die die in der KMS spielten! :ratlos::ratlos: habe ich aber schon mit dem tschocki und dem st. pauli besprochen was da los war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, hab auch wieder mal Spiele der BN gesehen, daher meine kurzen Kommentare dazu:

Lembach - Bad Zell

Bad Zell durch Handelfer in Führung gegangen. Meiner Meinung nach hätten sie dann auch ein 0:2 gemacht (unser Goalie hat den Ball ausgelassen und dieser war dann in der Höhe hinter der Linie, wurde jedoch vom Goalie rausboxiert und der Linienrichter ist bei dem 30-Meter-Schuss nicht auf der Torlinie gestanden sondern eben weit vor dem 16er und konnte es dann natürlich nicht genau sehen => unser Glück!).

Ab diesem Zeitpunkt dann nur mehr Lembacher Angriffe und durch Tore von Berger, 2 x Lindorfer und Richtsfeld kam der dann doch klare 4:1 Sieg zustande (Chancen auf 5,6,7:1 wären da gewesen...)

Hofkirchen - Ottensheim

Hofkirchen gleich zu Beginn wach und in der ersten Minute das 1:0. Ottensheim gelang durch einen Elfer relativ schnell der Ausgleich.

Danach Ottensheim spielerisch besser, jedoch beide Mannschaften vor allem im zentralen Mittefeld über das ganze Spiel hinweg viel Platz!

Hofkirchen gelingt der 2:1 Führungstreffer und ab diesem Zeitpunkt Ottensheim keine Linie mehr im Spiel. In der zweiten HZ gelingt dem eingewechselten Beismann der Ausgleich.

Viele Fouls bei diesem Spiel, u.a. an dem Hofkirchner Goalie Hinterleitner, sodass Trainer Gerhard Gahleitner in den letzten Minuten zum Einsatz kam ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.