OÖ: Bezirksliga Nord


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

so schreib auch mal was über uns

zugänge: miesenberger markus tormann aus freistadt gehört eh seit jahren zu wartberg und wurde immer nur leihweise abgegeben

abgänge: keine

pension: bodingbauer stefan und roland, gsöttenbauer andreas

zu den vorbereitungsspielen

ansfelden vs. wartberg 6:1

weitersefelden vs. wartberg 3:9

naarn vs. wartberg 0:0 spiel nach 35 min abgebrochen wegen regens

schönau vs. wartberg 3:3

ja was soll ich sagen es wird viel probiert und wie bei allen anderen mannschaften spielen nie dieselben weil immer wer auf urlaub ist.

sonst tut sich nicht viel.

einen neuen wirten haben wir noch der ganz gutes essen macht. :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@martin kurz

spielt der jetzt bei euch in lembach, oder eh noch in oheim?

Nö, der ist der Einzige Neuzugang...

Und die 2 Abgänge betreffen die Reserve...

Somit samma gespannt, wie es "ohne Wettrüsten" geht...

Absteigen wer ma schon net - und aufsteigen dürf ma eh net...

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so schreib auch mal was über uns

zugänge: miesenberger markus tormann aus freistadt gehört eh seit jahren zu wartberg und wurde immer nur leihweise abgegeben

abgänge: keine

pension: bodingbauer stefan und roland, gsöttenbauer andreas

mauli -- den tischi hast vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Union Pregarten - Askö Schwertberg 2:1

Spiel hab ich leider nicht gesehen, da ich für meine 30ger-Feier am Samstag beim Pfeiffer einkaufen war :augenbrauen: :prost!: :kampftrinker::stoesschen:

aber hallo, auch die jugend wird mal alt!! alles gute u überhaupt hauts gscheit drauf :prost!: :prost!: :prost!: :support: :support: :support:

ps: beim spiel hast nix versäumt.bei uns waren 6 stammspieler abwesend bzw verletzt.

wir haben trotzdem gut mitgehalten,bis uns dann in der 2ten hz die luft ausging.

UP najo,wir wollten eigenlich WEISSENBERGERSCHAUN, hat aber nicht gespielt.

die herren werden sich steigern müssen,sonst wirds schwer.

wenn des da 1ser torhüter war ,na dann heists zusammen reissen u keine chancen aufkommen lassen,................

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so die restlichen vorbereitungspariten

tsu vs. ried 1:0

tsu vs. pabneukirchen 1:1

tsu vs. schweinbach 5:1

baumgartenberg vs. tsu 7:3

naja alles in allem ein sehr durchwachsene vorbereitung. nie 2mal mit der gleichen mannschaft spielen können da entweder jemand auf urlaub war oder verletzt.

irgendwie ein leicht mulmiges gefühl. vlt. fehlte uns auch der meisterschaftsdruck.

hoffen wir mal das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist in schwertberg das selbe spiel,..............

7 begegnngen u 7 unterschiedliche aufstellungen.

aber klar es ist auch urlaubszeit,leider habn(hatten) wir a a paar verletzte(gehabt).

bin gespannt was am sa. bei blau weiss passiert. a auswärtssieg wie im frühjahr wäre natürlich a super beginn,....

vor allem nicht verlieren is angesagt damit man net gleich wieder hinten mit spielt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch schon gespannt wie die Schwertberger Elf in die neue Saison starten wird. Ich gehe jetzt mal von einem Sieg aus. Leider werd ich am Samstag das Spiel nicht sehen, hab leider einen Arbeitseinsatz bei der Absolut Summer Party in Perg :bsoffn: Gegen Blau Weiß ist es immer schwer zu sagen mit welchem Kader die spielen. Bin mir aber sicher das wir in Herbst sicher nicht so eine schlechte Schwertberger Mannschaft sehen werden wie letztes Jahr im Herbst. (Geht ja fast nimma schlechter)

Wird sicher wieder eine interessante Saison, mein Favorit auf den Titel wie jedes Jahr Askö Pregarten, obwohl sie "wieder" Punkte gegen uns liegen lassen werden :ironie:

Betreffend Abstieg sag ich jetzt mal nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.