Schweiz - Spanien


p1

Sieger der Partie  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ich denke, das könnte wie GER - AUS ablaufen.

Da man hier schon des öfteren gelesen hat wie hat 0oK getippt und auf jedenfall anders tippen sollte, werde ich wohl von meinen 4:0 abweichen müssen :D

von daher setz ich mal auf ein 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

4:1 spanien... obwohl, so wie die spiele bis jetzt gelaufen sind, wirds wohl eher ein 1:0 für die spanier

286.jpg

Also das ist so sicher nicht die Aufstellung ;)

Wird wohl die Mani Variante wenngleich wohl Iniesta, aufgrund seiner vorhergehenden Verletzung, noch auf der Bank Platz nehmen könnte.

Ich denke das wir heute den ersten auch so auftretenden Favoriten sehen werden. 3:0

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

spanien wird klar gewinnen. die schließen sich sicherlich dem hundskick der bisherigen spiele an. tippe auf ein klares 3-0 für die spanier.

Widerspruch? ;)

Marca rechnet übrigens mit Mata statt Iniesta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

schön wäre es ja schon wenn die spanier gegen die schweiz aufs maul fallen würden. hab noch selten eine nation gegen die schweiz spielen sehen wo ein grossteil der spieler keinen einzigen gegenspieler nennen kann und wo die journalisten keine ahnung von der möglichen aufstellung haben. das habe ich auch beim fc basel noch nie erlebt. selbst als wir erst gerade erfolgreich wurden konnten die gegner in der CL drei vier namen unserer spieler und hatten ein paar hintergrund infos.

leider ist es ziemlich unrealistisch dass die schweiz heute gegen spanien eine chance hat... aber vielleicht passiert ja ein wunder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.