LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2010 Wenn deine Erwartungshaltung an guten Fußball ist das viele Tore fallen hast du etwas gänzlich missverstanden. Lieber ein technisch schlechtes Spiel mit vielen Toren, als viel brotloses Gezaubere wie bei Mexiko, Uruguay und Konsorten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Ich finde es irgendwie sehr traurig, wie sich bisher die meisten Teams bei der WM präsentieren. Das ist wohl bisher das mieseste Spiel von allen. Dabei sollte man meinen, dass es in so einem richtungsweisenden Spiel für beide gegen den wohl machbarsten Gegner der Gruppe um mehr gehen sollte. bearbeitet 13. Juni 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Deutschland wirds schon richten auch wenn ichs überhaupt nicht leiden kann Die sind wenigstens topmotiviert und werden 101% geben bearbeitet 13. Juni 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 Eindeutig das perfekte Spiel um 22:00 Uhr zum Einschlafen ich probier das jetzt als siesta, aber ich fürcht mir vor den bienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 +' date='13. Juni 2010 - 14:37 ' timestamp='1276432641' post='3159382']oiso bis jetzt san die europaer ziemlich mies, war aber zu erwarten trotzdem wird nur slowenien, slowakei, griechenland und portugal hängen bleiben, in runde 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juni 2010 Das die Russen gegen die Slowenen rausgeflogen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 "und die Slowenen probieren etwas, ja was probieren sie ? einen Mann zumindest zu überspielen" beschreibt perfekt den gesamten Spielverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2010 Weiß zufällig jemand ob das Spiel auf Sport Plus wiederholt wird? Würd mir das Spiel gerne auch noch ein 2. Mal anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 kommt rein und holt sich volley die gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 Weiß zufällig jemand ob das Spiel auf Sport Plus wiederholt wird? Würd mir das Spiel gerne auch noch ein 2. Mal anschauen Im Schnellvorlauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. Juni 2010 kommt rein und holt sich volley die gelbe Karte er braucht keine 30 sek., schafft auch nicht jeder^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Juni 2010 Nichts geht weiter und falls mal einer eine Chance hat, ballert er direkt in die Hände des Torhüters 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Juni 2010 Slowenien mit einer Halbchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Juni 2010 Mah warum ham's die Orsch-Partie ned für Montag 13:30 ansetzen können. Würde auch allerorts gleich wieder die Wertschätzung gegenüber der Erwerbstätigkeit erhöhen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 13. Juni 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts