Algerien - Slowenien


Orodreth

Recommended Posts

Naturbua

Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten.

Ganz im Ernst, mit denen halten wir aber auch mit. Mich stört einfach diese zur Schau gestellte Lustlosigkeit, mit der bislang einige Mannschaften aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten.

This.

Naja, finds schade dass die Slowenen gerade überhaupt nichts reißen, die Teams schalten sich grad mit gegenseitiger Unfähigkeit aus, naja vl. bietet die 2te Hälfte was... zumindest habe ich auf ein Unentschieden getippt, hoffen tu ich jedoch auf Slowenien.

Aber allgemein find ich die WM bisher nicht soo schlimm, vorallen der gestrige Tag hat gute Partien geboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

seh ich genauso

wer sagt das diese scheiß trompeten zur stimmung/atmosphäre beitragen kann nicht ganz dicht sein, wenn ich mir vorstelle das ich dort im stadion sitzen würde mit einer karte die vielleicht ein paar hundert dollar kostet und mich nichtmal mit meiner freundin oder einem hawara unterhalten kann weil jeder ohropax drinnen hat dann wird mir schlecht

einfach lächerlich :knife:

Stimmt, was Stimmung ist definiert die Ultrakultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

verstehe ich schon, aber in (süd)afrika ist es eben tradition und die sollte man respektieren. vielleicht regen sich die afrikaner auch über die atmosphäre in europa auf. deswegen lässt die fifa bei etwaigen wms in nicht-afrikanischen ländern auch keine vuvuzelas verteilen.

verteilen nicht, aber die werden schon noch kommen, nach der WM, auf unseren Plätzen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

verteilen nicht, aber die werden schon noch kommen, nach der WM, auf unseren Plätzen... :facepalm:

kann sein. aber sicher nicht langfristig und v.a. nicht so extrem wie in südafrika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten.

österreichische bundesliga hab ich heuer auch ned geschaut...nur spanische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

warum? viel fadere Bundesligaspiele als dieses fallen mir auch nicht ein.

Wenns nur darum geht Tore zu sehen geb ich dir Recht. Was mich bei dieser WM bislang fasziniert ist das ausser Argentinien und England alle Mannschaften mit dem gleichen System (4-2-3-1) aufgetreten sind und sich dadurch neutralisiert haben. Das ist eigtl. logisch für eine erste runde in der Gruppenphase, keiner will mit einer Niederlage starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der orf ist doch echt ein wahnsinn, grad die österr. schiris dürfen über die leistung der wm schiris urteilen?? UNSERE SCHIRIS?????????

[X] ZDF

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

kann sein. aber sicher nicht langfristig und v.a. nicht so extrem wie in südafrika

hoffentlich, denn die Teiler gehen mir extrem auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Echt geil. Leute die sich Woche für Woche die österreichische Bundesliga live geben beschweren sich über das Niveau der WM. Das ist an Skurrilität kaum mehr zu überbieten.

du kennst aber schon das prinzip von ist und soll, oder?

Wegen der Erwartungshaltung warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der orf ist doch echt ein wahnsinn, grad die österr. schiris dürfen über die leistung der wm schiris urteilen?? UNSERE SCHIRIS?????????

[X] ZDF

lustig, net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.