Algerien - Slowenien


Orodreth

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

grün ist sowas wie die slowenische nationalfarbe aufgrund der vielen flächen mit natürlicher vegetation und wird auch vom tourismusverband so vertrieben.

Aha. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup.

bestes match bisher war wahrscheinlich südkorea-griechenland....aber ein richtig gutes weltklasse-match gabs noch nciht bis dato. :/

Weltklasse war bisher kaum was, aber die gestrigen Spiele waren schon durchaus recht ansehnlich. Am besten bisher Argentinien und Südkorea (wobei letztere gestern ohne Gegner gespielt haben, muss man noch a bissl abwarten, aber generell macht's eigentlich immer Spaß, denen beim Werken zuzusehen).

Die allgemeine Tor-Armut bisher stört mich ein wenig. Jetzt gerade besonders schlimm. Ich glaube, denen passiert nicht einmal in 180 Minuten ein Tor. Weiß der Teufel, was mich geritten hat, als ich da 1:2 getippt habe... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Torszenen wären mal ned so schlecht bei der WM. Hat ja schon fast was von Italien 90. Aber bei so Großveranstaltungen sieht man den irren Qualitätsunterschied zwischen den Klubs und den Nationalteams. Bei den Spitzenmannschaften ist das nicht so klar, aber bei Mannschaften wie Algerien und Slowenien wird das ziemlich offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die slowenische qualigruppe war auch ein ziemlicher witz:

u.a.

Slowakei

Polen

Tschechien

wobei letztere beide total in der krise.

würd mich nicht wundern, wenn die Slowaken ähnlich auftreten.

und was sagt die Gruppe da über die WM-Teilnahme aus? Sind ja eh über die PO-Spiele gegen Russland gekommen, von daher ziemlich egal was sich in der Gruppe abgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

und was sagt die Gruppe da über die WM-Teilnahme aus? Sind ja eh über die PO-Spiele gegen Russland gekommen, von daher ziemlich egal was sich in der Gruppe abgespielt hat.

in einer gescheiten gruppe wärens gar nicht in die PO gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.