England - USA


Orodreth

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Böser Torwartfehler, und schwache Chancenauswertung, Passiert ist Passiert. Aber gab auch gute Aktionen, und es kann nur noch besser werden.

Edit: Heskey hat mich positiv überrascht und Lennon war sehr stark imo.

bearbeitet von robbycz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wenn Robert Green und die Chancenauswertung nicht so schlecht gewesen wär hätte England sicher gewonnen nur ist das leider nicht so und deshalb das Unentschieden die Amerikaner sind auch nicht so schlecht vor allem der Mann mit der Nummer 5 war sehr gut heut und der Tormann genauso. Auf Englands Seite hat mir Emile Heskey sehr gut gfalln viel gearbeitet eigentlich hats mich ziemlich überrascht wi er ausgewechselt wurde. Wayne Rooney und Frank Lampard waren sehr selten im Spiel bzw sind fast nicht ins Spiel gekommen schade. Ich sage trotzdem England und USA kommen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß gar nicht, was hier viele haben: England hat ja nicht schlecht gespielt. Sie haben nur ihre Chancen nicht genutzt. Die USA sind mittlerweile ja auch nicht mehr der Jausengegner, der sie früher mal waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise muss England das 4-1 gewinnen. Spielerisch wars keine überragende Leistung, aber Chancen hat man genug vorgefunden, um das Spiel zu gewinnen. Wirklich schlecht ist das Ergebnis nicht (gut aber natürlich auch nicht), gegen den stärksten Konkurrenten hat man zumindest nicht verloren und gegen Algerien und Slowenien sollten dann doch sechs Punkte rausschauen, die dann zum Gruppensieg reichen sollten.

gerrards akzent :love:

Schon mal Carragher reden gehört? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

england is netherland-reverse. gruppenphase dahintumpeln und bei den ko-spielen voll aufdrehen

Ahh, daher die ganzen Titel...

England ist einfach immer wieder total überbewertet. Wenn's drauf ankommt, bringen sie es nicht. Empirisch nachgewiesen und genau das Gegenteil von good old Germany (selten Mitfavorit und bumm stehen sie im HF/F). Ebenso empirisch nachgewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ahh, daher die ganzen Titel...

England ist einfach immer wieder total überbewertet. Wenn's drauf ankommt, bringen sie es nicht. Empirisch nachgewiesen und genau das Gegenteil von good old Germany (selten Mitfavorit und bumm stehen sie im HF/F). Ebenso empirisch nachgewiesen.

Einer mehr als Netherland :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon mal Carragher reden gehört? ;)

leider noch nicht... aber bei rooney bin ich mal komplett ausgestiegen :lol: gerrard war ja gut verständlich aber eben einfach ein :love: akzent, aber was rooney von sich gibt ist ja eine andere sprache :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
<br />wo bleibt ein kommentar vom fremden, wo er sein überzeugendes fachwissen über limitierte engländer abgibt?
was willst hören. Die Engländer haben alles gegeben, zum Favoriten machen sie die eigenen medien alle 4 Jahre. Werden 2. in der Gruppe werden und dann gegen Dtl. ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was willst hören. Die Engländer haben alles gegeben, zum Favoriten machen sie die eigenen medien alle 4 Jahre. Werden 2. in der Gruppe werden und dann gegen Dtl. ausscheiden.

red ma morgen weiter, wen DE gspielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Einer mehr als Netherland :feier:

Sind auch die Einzigen außer D und AT (AT rein von der Sympathie her, wir wissen, daß das nie passieren wird :finger2: ), denen ich es mal gönnen würde.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Tor hätte man weiter machen sollen, anstatt zu verwalten.

Crouch hätte früher hineingehört; am Schluss hatte man sowieso noch Glück, dass die Engländer das Ding nicht noch verlieren.

Zum Glück ises eine relativ leichte Gruppe, aber in den Finalspielen wirds sehr sehr hart und das Szenario des Fremden ist nicht unwahrscheinlich.

Bin im Laufe des Spiels auf ARD umgestiegen, Jirka ist einfach völlig inkompetent, der soll lieber Skifahren oder was weiß ich was kommentieren... Und laut Teletext hat James gespielt, sehr interessant.

PS: Milner und Green tun mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

was willst hören. Die Engländer haben alles gegeben, zum Favoriten machen sie die eigenen medien alle 4 Jahre. Werden 2. in der Gruppe werden und dann gegen Dtl. ausscheiden.

Habens das gmacht? Mir wär derartiges nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

was willst hören. Die Engländer haben alles gegeben, zum Favoriten machen sie die eigenen medien alle 4 Jahre. Werden 2. in der Gruppe werden und dann gegen Dtl. ausscheiden.

kann sein, muss aber nicht, du tust aber gerade so als wären sie so schlecht, das kann ich nicht nachvollziehen. wennst im elfern und nicht als schlechteres team rausfliegst, was den eng ja nahezu ausnahmslos passiert ist die letzten male würd ich nicht von überschätzt etc reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.