Nordkorea - Brasilien


HwG

  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Seinem Gesichtsausdruck nach war das nicht mit Absicht

Seiner Fußhaltung und der Schussstärke nach war da sicher keine Flanke geplant...

Außerdem schaut der immer so :D

*edit*

Und wie gesagt, Maicon macht so unglaubliche Tore, dem trau ich hier auf jeden Fall zu dass er es genau so machen wollte!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Zeigt der Kommentator keine Emotionen und erwähnt 10 Sekunden nach den Tor das ein Tor gefallen ist, dann ises nicht recht. Wenn der Polzer wirklich begeistert von der Aktion ist, dann ises auch nicht recht. Also seits ma nit bös, aber manchmal frag i mi schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Kommentar vom Polzer war schon arg übertrieben, aber das Tor war trotzdem sehr schön. Sieht man nicht sooft, dass einer aus so einem spitzen Winkel trifft, hat der Maicon schön gemacht, egal, ob gewollt oder nicht :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seiner Fußhaltung und der Schussstärke nach war da sicher keine Flanke geplant...

seh ich auch so. Maicon hat halt mal draufgehalten, das Tor geht auf die Kappe vom Tormann.

Außerdem schaut der immer so :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

;)

Nordkorea schaut ned schlecht aus. Brasilien hats ihnen bis zu diesem Zeitpunkt aber auch ned schwer gemacht.

Brasilien rennt ziemlich hilflos an und die Nordkoreaner stehen hinten fast fehlerlos, rennen um ihr Leben und haben bei einzelnen Kontern sogar ein paar recht gute technische Ansätze.

Spiel ist unterhaltsamer als der Großteil der bisherigen Partien.

danke!

hab ich ja rechzeitig umgeschalten :D

so ein tor sieht man auch nicht oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt der Kommentator keine Emotionen und erwähnt 10 Sekunden nach den Tor das ein Tor gefallen ist, dann ises nicht recht. Wenn der Polzer wirklich begeistert von der Aktion ist, dann ises auch nicht recht. Also seits ma nit bös, aber manchmal frag i mi schon...

ja ich auch...man kanns manchen von euch auch NIE recht machen.

also ich freu mich, dass der polzer da emotionen zeigt und nicht einfach gelangweilt den neuen spielstand sagt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.