lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) Walke wird international und im Cup spielen, Stankovic in der Bundesliga! Wurde gerade von Rose so in der Bundesliga-Pressekonferenz gesagt. bearbeitet 18. Juli 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Durchaus gute Lösung mMn. Walke hätte es mit seinen Leistungen nicht verdient dauerhaft auf die Bank gesetzt zu werden, wenn man Stankovic aufbauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Und der doppelte Verlierer des Tages heißt: Alexander Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Durchaus gute Lösung mMn. Walke hätte es mit seinen Leistungen nicht verdient dauerhaft auf die Bank gesetzt zu werden, wenn man Stankovic aufbauen will. Hoffe, dass Walke dann auch wirklich punktgenau die Leistungen abrufen kann. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rb-salzburg--marco-rose-erklaert-den-kapitaens-wechsel/Gibt auch ein Interview dazu auf Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Hoffe, dass Walke dann auch wirklich punktgenau die Leistungen abrufen kann. Gerade in den ersten Saisonwochen mit BL und CL-Quali ist es mMn ziemlich schwachsinnig andauernd zu wechseln. Da finde ich es viel sinnvoller, wenn ein Torhüter durchspielt, aber, wenn so geteilt wird, wie von Rose heute angedeutet, haben wir dann am Wochende Stankovic und unter der Woche Walke im Tor. Das kann lustig werden - oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 Da ist einer ja so richtig begeistert - und ich kann ihn sehr gut verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2018 Da ist einer ja so richtig begeistert - und ich kann ihn sehr gut verstehen. Der ist Sportler durch und durch. Selbstverständlich frohlockt er jetzt nicht. Die Frage ist, was er daraus macht, und gerade bei ihm mache ich mir diesbezüglich nicht die geringsten Sorgen. Und falls wir uns für die CL-Gruppenphase qualifizieren sollten, wäre das ein Karrierehighlight für ihn. Da kann er auf Spiele in Hartberg und St. Pölten sicher auch locker verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Ich hätte ihn ja als Nummer 1 gelassen. Aber gut, die Planungen sind eben anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Ich hätte es so belassen wie es war, ganz ehrlich. Finde es ziemlich schade, aber er wird auch nicht jünger und Stankovic dürfte man den 1er durchaus zutrauen in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Und wenn Rose sagt, Alex wird bei den internationalen Partien spielen, ist das ja auch ein Statement. Denn das sind für mit Sicherheit nicht nur in finanzieller Hinsicht die wichtigsten Begegnungen für den gesamten Verein. Ob allerdings Walke dann ohne seinen Rhythmus in den internationalen Spielen ein sicherer Rückhalt sein wird? Ich finde sowieso, dass wir dieses Wechselspiel erst im September umsetzen und davor mit Blick auf die internationale Qualifikation einen fixen Keeper spielen lassen sollten. Ab September, wenn wir hoffentlich in einer Gruppenphase sind, kann man immer noch das Wechselspielchen durchführen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2018 So außergewöhnliche Paraden habe ich von Walke auch nicht in Erinnerung. Finde gut, dass man Cic jetzt probiert. Walke mit seiner Routine wird hoffentlich auch mit weniger spielpraxis funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2018 Rose hat eh gesagt, dass Stankovic auch international spielen wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass im Sommer nicht durchgewechselt wird. Das wäre schon etwas riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2018 Man hat in der Vorbereitung einfach gesehen, dass wir sowieso keine Tore bekommen, also ist es egal, wer im Tor steht. Klar möchte jeder so viel es geht spielen, aber die Lösung ist schon ok. Wer weiß, vielleicht löst es bei jedem der beiden - wenn er dann spielt - eine "jetzt erst Recht"-Mentalität aus, und beide wollen unbedingt zeigen, was sie drauf haben. Vielleicht hat Stanko in Gesprächen, die es sicherlich gegeben hat, auch angedeutet, ohne mehr Spielzeit eine Alternativlösung suchen zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) photoelectric schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat Stanko in Gesprächen, die es sicherlich gegeben hat, auch angedeutet, ohne mehr Spielzeit eine Alternativlösung suchen zu wollen Das hat ja sein Berater schon vor einigen Wochen klar kommuniziert und die jetzige Lösung war wahrscheinlich der Kompromiss. bearbeitet 18. Juli 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts