axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 gelb für ein halbhands??? nein, gelb weil er vorm Ball herumgestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 gelb für ein halbhands??? Nein, dafür das er mehrmals die schnelle Ausführung des Freistoßes verhindert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 so, ich geh jetzt auch zur ARD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 nein, gelb weil er vorm Ball herumgestanden ist. ok danke, hab ich nicht gesehen. hab grad getippselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=yNbhJNsMIAk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Also die machen gegen die Urus und Frankreich beide keinen Stich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juni 2010 Also die machen gegen die Urus und Frankreich beide keinen Stich... Die beiden müssen auch erstmal spielen... Remember Senegal. Außerdem find ich die Mexikaner gar nicht so schwach bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2010 Also die machen gegen die Urus und Frankreich beide keinen Stich... Bei den beiden anderen hast keine 11-Mann-Mauer, dafür is Mexiko ned so schlecht jetzt, Südafrika wird so fix keinen Stich haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2010 so, ich geh jetzt auch zur ARD. Der Moderator sitzt auch anscheinend am Klo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Der Ball scheint wirklich ziemlich leicht zu sein, wie der wegspringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Außerdem find ich die Mexikaner gar nicht so schwach bis jetzt... Sehe ich auch so, und bei Südafrika war sowieso von Anfang an klar dass die ohne Heim-Bonus eines der 3 oder 4 schwächsten Teams des Turniers sind. bearbeitet 11. Juni 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 11. Juni 2010 Der Moderator sitzt auch anscheinend am Klo. SF2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Also der Schubser von Pienaar....naja....da war eigentlich fast nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Gelbe war das keine in meinen AUgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 für was blendet der ORF eigentlich dieses unnötige "Sport" links unten ein? Die Sport-Abteilung will offenbar auch ihr Revier markieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts