Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2010 OIDA was redet der Polzer da? "Die Frauen in unserem Quartier, die sich darum kümmern, daß es uns gut geht etc.etc." Wir wollen es nicht so genau wissen Polzer In der Fachsprache nennt man diese Frauen Prostituiere, Huren oder Schlampen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Mir taugen die Vuvuzuelas Gemma Bafana Bafana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2010 Sowohl SüdAfrika als auch Mexiko spielen mit den TechFit adidas Dressen aber als Fan kann man nur eine Standard Version kaufen soweit ich gesehen hab oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2010 Bafana Bafana ohne Leibchen bis jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 inter mailand beginnt heute von rechts nach links in den neuen gelb-grünen heimdressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2010 für was blendet der ORF eigentlich dieses unnötige "Sport" links unten ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Mir taugen die Vuvuzuelas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2010 Polzer du VOLLTROTTEL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. Juni 2010 fazit nach etwas mehr als 15 min: ard ist dem orf weit vorraus. (nicht nur zeitlich gesehen, der orf hinkt geschätze 5sec zurück) kommentator besser, vuvuzelas deutlich leiser, gesamteindruck klar besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 11. Juni 2010 Der ORF ist wieder mal 5 Sekunden hinten, wird also auf ARD geschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 So kommts Burschen, jetzt panier ma de Mexikaner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Der Juarez is ma jetzt scho unsympatisch. Noch dazu so ein mexikanischer Baumgartlinger-Verschnitt. bearbeitet 11. Juni 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 11. Juni 2010 für was blendet der ORF eigentlich dieses unnötige "Sport" links unten ein? #2 Wenn das so weitergeht, halte ich glaube ich keine 90 min aus. Scheiss Vuvuzelas Drücke aber heute den Südafrikanern die Daumen^^. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 gelb für ein halbhands??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2010 OIDA was redet der Polzer da? "Die Frauen in unserem Quartier, die sich darum kümmern, daß es uns gut geht etc.etc." Wir wollen es nicht so genau wissen Polzer http://www.youtube.com/watch?v=yNbhJNsMIAk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts