cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juni 2010 Gelbe war das keine in meinen AUgen. Der is ihm ziemlich von hinten im Lauf reingerauscht, kann man geben find ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2010 Der Kommentator am 2. tonkanal is besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 Der Ball scheint wirklich ziemlich leicht zu sein, wie der wegspringt. wollt grad das selbe schreiben. kaum einer kann den ball stoppen ohne daß er einen meter weit wegspringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Gelbe war das keine in meinen AUgen. Pfeift relativ kleinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Mir taugen die Vuvuzuelas Pro Spielbezogener Support! Weltmeister wird wohl keiner der 2. bearbeitet 11. Juni 2010 von Toniotic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2010 Pienaar mit Abstand der Beste bei Südafrika, der Rest ist offensiv ziemlich beschränkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 toller Pass von Vela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juni 2010 Wahnsinn... Mexiko könnt echt schon locker 3-0 führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Super Reaktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Juni 2010 3er quote gäbe es jetzt schon für over 0,5 in hz1. in 15 min wird doch wohl noch ein tor fallen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juni 2010 vor einem allfälligen elferschiessen könnens oropax verteilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Juni 2010 was die mexikaner chancen vernebeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Juni 2010 Pienaar mit Abstand der Beste bei Südafrika, der Rest ist offensiv ziemlich beschränkt. Ich hätte gesagt der Goalie ist Südafrikas bester. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Juni 2010 Wahnsinn... Mexiko könnt echt schon locker 3-0 führen! Finde ich nicht, es happert halt doch ziemlich am Abschluss. Viele der Chancen sind ja nicht mal auf's Tor gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 Erinnert ein bissl an Österreich - Kroatien zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts