Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unsere Juniors spielten gegenüber dem Spiel vs Mannsdorf diesmal auch noch ohne Blutsch und Maranda (Schmidt war auch nicht dabei ) -diese sind im Kader der KM. In der ersten Halbzeit war die Austria leicht überlegen , das Tor zum 1-0 war aber etwas glücklich, in der zweiten Hälfte spielten unsere Juniors wieder mehr als beherzt und konnten trotz Unterzahl ab der 71. Minute (Ausschluss Yilmaz ) ein Unentschieden erreichen. Mir gefällt , wie einsatzfreudig und engagiert diese Mannschaft auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admirana schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Juniors spielten gegenüber dem Spiel vs Mannsdorf diesmal auch noch ohne Blutsch und Maranda (Schmidt war auch nicht dabei ) -diese sind im Kader der KM. In der ersten Halbzeit war die Austria leicht überlegen , das Tor zum 1-0 war aber etwas glücklich, in der zweiten Hälfte spielten unsere Juniors wieder mehr als beherzt und konnten trotz Unterzahl ab der 71. Minute (Ausschluss Yilmaz ) ein Unentschieden erreichen. Mir gefällt , wie einsatzfreudig und engagiert diese Mannschaft auftritt.

Danke @Admirana für diesen kurzen bericht! Einfach super wie sich die juniors derzeit präsentieren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage; Ich hab gestern den Löffler gegen unsere Amas gesehen und bin ziemlich beeindruckt gewesen über seine technische Fähigkeiten bzw sein Potenzial allgemein. Warum spielt der noch nicht oben bei euch? Haperts da an anderen Sachen bei ihm? Würde mich interessieren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute haben sich die Juniors gg starke Stadlauer schwer getan , gegenüber der Vorwoche fehlten zB Fischerauer und Maliscek (U18-Team ) , Maranda (Einsatz beim letztenKM-Spiel ) und Löffler (?) . Der nahezu schon obligatorische Ausschluss traf diesmal  den Torschützen Schmidt. MANUEL KUTTIN SPIELTE EINE AUSGEZEICHNETE PARTIE und rette den Juniors den Sieg .    Bravo !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirana schrieb vor 10 Stunden:

Heute haben sich die Juniors gg starke Stadlauer schwer getan , gegenüber der Vorwoche fehlten zB Fischerauer und Maliscek (U18-Team ) , Maranda (Einsatz beim letztenKM-Spiel ) und Löffler (?) . Der nahezu schon obligatorische Ausschluss traf diesmal  den Torschützen Schmidt. MANUEL KUTTIN SPIELTE EINE AUSGEZEICHNETE PARTIE und rette den Juniors den Sieg .    Bravo !!

Ja, war eine ziemlich schwere Partie für die Burschen, Stadlau hatte massig Spielanteil und Chancen. Glücklicher Sieg, aber der zählt auch drei Punkte. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.