Admira Juniors


Recommended Posts

Admiraner
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Heute um 19 Uhr gibts das kleine Derby gegen die St Prölltnern Juniors in der Bsfz Arena, wäre mal an der Zeit für Punkte 

Support gibts soweit ich das mitbekommen habe auch, von Gate2 kann das wer bestätigen? 

Im Happelstadion haben sie das behauptet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rote war sehr dämlich. Malicsek hat im Strafraum mit der Hand ein Tor verhindert und dafür zu Recht eine Rote Karte bekommen. Der fällige 11m wurde sicher zum zwischenzeitlichen 1:2 verwandelt.

Spielerisch hab ich uns stärker gesehen va in der zweiten HZ. Aber im letzten Drittel hats gehappert, viele Ballverluste, 2x nur Aluminium getroffen, 2 Glanzparaden vom St Prölltner Schlussmann und 2 Abseitstore. 

Das 2:3 ist aus einem Konter in Folge eines Standards von uns entstanden, wo man sehr offensiv gestanden ist. 

Man hat gesehen, dass wir unbedingt gewinnen wollten, hat aber unterm Strich ein bisschen zu viel riskiert. 

Positiv heraus gestochen sind Pipo Schmidt mit 2 Toren und Sasa Kalajdzic der das 2:2 vorbereitet hat und über das gesamte Spiel positiv aufgefallen ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach dem wasvman so hört schon. Selbst kann ich das natürlich nicht feststellen, ich habe keinen Einblickvon seine Arbeit. Außerordentlich erfolgreich ist er jedenfalls nicht, trotz zahlreicher Einsätze von Profikaderspielern. Und er spielt scheinbar auch stets ein anderes System als die "Erste". Keine Ahnung wo eine solche Arbeit mit den Juniors hinführen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe ja sehr viele Spiele der Juniors - woran es liegt ? Gg Schwechat (ich zitiere einen Schiribeobachter ,Fehler für ein ganzes Schiedsrichterleben ') und gg  St. Pölten zum Großteil an der Benachteiligung durch den Referee , gestern vs eine sehr mäßige Vienna  wie so oft am Mangel an Routine  , am Fehlen von Führungspersönlichkeiten als Spieler , am  (altersbedingten ?) Unvermögen , sich auf den jeweiligen Gegner einzustellen .

Jedenfalls wäre  es mehr als schade, wenn die Juniors absteigen müssten, denn aus der LL wird man kaum jemanden hochziehen können. Man muss sich zweifelsohne etwas einfallen lassen !!

Zum Einsatz der zahlreichen Profi-Kaderspieler : Blutsch , Maranda, Posch, Schmid,...

bearbeitet von Admirana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

unsere juniors haben endlcih wieder einen punkt gemacht. 1 : 1 in amstetten. ausgleich in der 93. minute durch einen elfmeter von blutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.