Admira Juniors


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor 30 Minuten:

Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena :)

Die könnten am Sa oder So spielen, egal wann, da könnte ich sie mir anschauen. Nein, heute müssens spielen, wo ich am Weg zum Länderspiel bin. Heimsieg!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena :)

Fehlt wieder die Hälfte, weil sie beim Nachwuchs im Nationalteam sind? :(

Andererseits natürlich super für unsere Burschen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor 46 Minuten:

Die Juniors waren spielbestimmend, sind in der 90 min aber in einen Konter gelaufen und haben 0:1 verloren. 2x mussten die Schwechater den Ball von der Linie kratzen. 

Warst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb am ‎24‎.‎03‎.‎2017 um 09:40 :

Die juniors spielen heute eine sehr wichtige partie gg schwechat. Anpfiff um 18:45 in der bsfz arena :)

Scheinbar richtig unverdient 0:1 verloren! War jemand dabei?

Dad gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, in der ersten hz waren wir eigentlich überlegen und müssen die ein oder andere chance verwerten...die zweite hz war aber ganz schlecht...somit mMn nicht unverdient verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 8 Stunden:

Naja, in der ersten hz waren wir eigentlich überlegen und müssen die ein oder andere chance verwerten...die zweite hz war aber ganz schlecht...somit mMn nicht unverdient verloren...

Ich fand die 2. HZ auch nicht schlecht, man hat richtig Druck gemacht. Mit der Zeit wurden unsere Juniors immer ungeduldiger und haben den Schwechatern Raum zum Kontern gegeben, einer dieser wurde genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe sie erfangen sich bald!! Ein Abstieg wäre mM eine Katastrophe!! Man muss schauen, dass unsere zukünftigen 1. Mannschaft Spieler so hoch spielen wie es erlaubt ist!!! Um den Umstieg auf die Kampfmannschaft so gering wie möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.