Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gestern in schwechat das war ein äußerst blamables spiel unserer juniors. nicht nur, weil wir 3 : 2 verloren haben, sondern weil unsere mannschaft so schlecht gespielt hat, dass es eigentlich nur noch besser werden kann. obwohl einige kaderspieler dabei waren (vastic, pavic, monschein, maranda) hatten wir absolut keine chance und schwechat war klar besser. pavic kann man ja noch in schutz nehmen, es war sein erstes spiel nach der langen verletzung, aber der rest, einfach zum vergessen. "unsere" beiden tore waren glatte eigentore, auch wir haben uns eines geschossen. das war alles in allem sehr deprimierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich auch nicht verstehe --und ich glaube  , das ist jetzt schon zum zweiten Mal so :

Die Juniors spielen ein HEIMSPIEL  am Sonntag Nachmittag (noch dazu vs die SKN Amat. ) am Sonntag Nachmittag , wenn auch die KM spielt . Warum , bitte ????

bearbeitet von Admirana
Fehler beim Spielort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, das ist eine mögliche Erklärung , aber wertschätzend für die Juniors- Mannschaft scheint es mir nicht zu sein --und mit der Zeit des Anpfiffes hat es auch nichts zu tun. Übrigens spielt man in Ebreichsdort am Freitag eine Doppelveranstaltung der KM und der 1B ....

Apropos : ich habe mir jetzt im TV die Spielszenen aus Schwechat noch einmal angesehen  und meine Eindrücke wurden bestätigt (Ich dachte in Schwechat , ich hätte das nur durch die Admira-Brille so gesehen ) :

Unser Eigentor war keines  (Ball nicht zur Gänze über der Linie ), das nicht-gegebene Tor von Vastic war nicht abseits und die rote Karte für Löffler nicht wirklich nachvollziehbar .

Der Schiri hat bestimmt eine große Karriere vor sich....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admirana schrieb am 5.9.2016 um 15:13 :

Was ich auch nicht verstehe --und ich glaube  , das ist jetzt schon zum zweiten Mal so :

Die Juniors spielen ein HEIMSPIEL  am Sonntag Nachmittag (noch dazu vs die SKN Amat. ) am Sonntag Nachmittag , wenn auch die KM spielt . Warum , bitte ????

Verstehe ich auch nicht, ist aber (zumindest bei den Wiener Vereinen) auch oft komisch gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der verband wird kaum bestimmen, wann wir spielen müssen. das ist schon sache der admira. eher glaube ich, dass man auf traiskirchen rücksicht nehmen muss. ausgeschlossen wurde rumboldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ig1 schrieb vor 3 Stunden:

der verband wird kaum bestimmen, wann wir spielen müssen. das ist schon sache der admira. eher glaube ich, dass man auf traiskirchen rücksicht nehmen muss. ausgeschlossen wurde rumboldt.

Also in der bundesliga ist es nicht sache der teams, keine ahnung wies in der regionalliga läuft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mir nur immer komisch vorkommt. Unser Nachwuchs ist ja unser Kapital. Das Kapital wird aber sehr lasch behandelt. Keine anständige Berichterstattung auf der HP. Keine Aufstellungen. Und ich hoffe, dass hier bald ein Aufschwung kommt. Ein Abstieg in die Landesliga sollte auf keinen Fall stattfinden. Sind noch viele Spiele bis dahin, aber wenn man mit mehreren Spielern auf der KM nicht gegen Schwechat gewinnt, dann ist das schon etwas besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann dir nur zustimmen- obwohl in Schwechat wurden die Juniors auch Opfer eines inferioren Schiedsrichters.

Laut Matchcenter und Regionalligaportalen findet das Spiel vs die SKN-Amateure jetzt am Dienstag ,27.Sept. um 19.00 (einmal steht auch 19.30 ) statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.