Admira Juniors


Recommended Posts

Postinho
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ganz anderer Typ, viel zu früh, darüber was zu sagen.

Da ich die Juniors kaum verfolge kann ich mir darüber kein eigenes Urteil bilden. Eure Eindrücke vom Spiel haben leider alles andere als gut geklungen. Ich wünsche mir selbstverständlich, dass der neue Trainer einschlägt und eine erfolgreiche Zeit bei der Admira hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Waren gestern leider ganz schwach, die Buben. War im Herbst einige Male weit besser, wobei Traiskirchen auch nicht um so viel besser war. Sieg trotzdem verdient.

Nach den äußerst fraglichen personalentscheidungen im betreuerteam auch nicht anders zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
pov0r schrieb vor 42 Minuten:

Nach den äußerst fraglichen personalentscheidungen im betreuerteam auch nicht anders zu erwarten...

Hab mir das selbe gedacht!

Wie wahr, wie wahr,...

Schätze die Spieler hatten alle einen Wolf, da die Wäsche viel zu rauh war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga--wer-will-aufsteigen--wer-darf-aufsteigen-/

Interessantes Thema. Mir würde es schon gefallen, wenn unsere Juniors aufsteigen könnten. Da wäre der Sprung nicht so weit in der Erste Mannschaft. Ist zwar ein finanzielles Problem weil ja die Anreisen länger sind, aber spielerisch sollte man schon mithalten können! Eine starke Amateurmannschaft ist der ideale Unterbau für die Erste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 12 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga--wer-will-aufsteigen--wer-darf-aufsteigen-/

Interessantes Thema. Mir würde es schon gefallen, wenn unsere Juniors aufsteigen könnten. Da wäre der Sprung nicht so weit in der Erste Mannschaft. Ist zwar ein finanzielles Problem weil ja die Anreisen länger sind, aber spielerisch sollte man schon mithalten können! Eine starke Amateurmannschaft ist der ideale Unterbau für die Erste Mannschaft.

wir sind dem Abstieg näher als dem Aufstieg -> das wird wohl eher schwierig mit dem mithalten! Denk die RLO passt ganz gut in unserer Situation -> Spieler mit großem Potential könnten man dann noch immer in die 2. Liga verleihen, oder überhaupt gleich in der 1. Mannschaft einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Aufstieg wird nicht angestrebt. Wenn sichs ergibt, wird es vermutlich genommen. Aber der Spielbetrieb in der zweiten Liga ist für uns abgesehen vom nötigen Investment, um aufzusteigen, finanziell nicht zu stemmen.

Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

wir sind dem Abstieg näher als dem Aufstieg -> das wird wohl eher schwierig mit dem mithalten! Denk die RLO passt ganz gut in unserer Situation -> Spieler mit großem Potential könnten man dann noch immer in die 2. Liga verleihen, oder überhaupt gleich in der 1. Mannschaft einsetzen!

Dieses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Man sollte halt bedenken, dass die Regionalliga aufgrund des neuen Ligasystems an Qualität verlieren wird. Deswegen könnte es in Zukunft sinnvoll sein, in der neuen zweien Liga vertreten zu sein. 

wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.