Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht habe ich es ja nur überhört--aber wäre es nicht angebracht, wie bei jedem anderen Verein

DIE HEIMSPIELE DER JUNIORS mit Ort und Uhrzeit vielleicht während der Pause des KM-Spiels ANZUKÜNDIGEN ?

Es sind aus dieser Mannschaft in den letzten Jahren etliche Spieler in den Kader der KM gekommen--villeicht interessiert es ja einige Fans, diese ,frühzeitig' zu sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

4:1 Sieg gegen Oberwart und somit auch Tabellenführer der RLO! Torschützen: Maurer, Fischerauer, Pranjic (Elfer), Yilmaz (Elfer). Gegentor ebenfalls aus einem Elfer.

Fischrauer hat mir seeeehr gut gefallen, da kommt ein ganz starker junger Bua. Sehr gutes Spielverständnis und im ersten Pflichtspiel gleich ein Tor und einen herausgeholten Elfer. Mit dem werden wir noch große Freude haben - am besten gleich langfristig binden!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4:1 Sieg gegen Oberwart und somit auch Tabellenführer der RLO! Torschützen: Maurer, Fischerauer, Pranjic (Elfer), Yilmaz (Elfer). Gegentor ebenfalls aus einem Elfer.

Fischrauer hat mir seeeehr gut gefallen, da kommt ein ganz starker junger Bua. Sehr gutes Spielverständnis und im ersten Pflichtspiel gleich ein Tor und einen herausgeholten Elfer. Mit dem werden wir noch große Freude haben - am besten gleich langfristig binden!!! ;)

wie bereits angekündigt, der Junge ist ein Highlight. 16 Jahre jung...01.01.1999 geboren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich auch so. Unsere jungen Kicker machten den Eindruck , als ob nur sie der Hitze ausgeliefert wären und waren dem Gegner v.a. körperlich total unterlegen.

Aber egal--man wird -wie ,charly' so richtig schreibt-sicher daraus lernen.

Abhaken-weitermachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so. Unsere jungen Kicker machten den Eindruck , als ob nur sie der Hitze ausgeliefert wären und waren dem Gegner v.a. körperlich total unterlegen.

Das war der Knackpunkt, die Vienna hat vor allem im Mittelfeld dominiert, weil die Spieler den jungen Admiranern körperlich doch z.T. deutlich überlegen waren.

Man muss aber auch sagen, dass der Doppelschlag in HZ2, also das 4:1 und in direkter Folge das 5:1 den Burschen merklich das "Gnack gebrochen" hat, da hat man dann schon gemerkt, dass die Köpfe hängen, die Spieler ziemlich resignieren.

Ich kenn die jungen Admiraner kaum, daher meine Frage: Die Vienna HP schreibt, dass Florian Fischerauer im Sturm gespielt hat. Kann das sein?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das war aber auch keine Kunst, das 3:0 gegen Amstetten. Die waren ja dermaßen schwach, dass sie sicherlich heuer Abstiegskandidat Nr.1 in der RLO sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.