Admira Juniors


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Entschuldigung, das war ein Irrtum meinerseits. das war ylmaz von rapid. dabei habe ich das spiel ja live gesehen, wie auch alle andere spiele in diesem frühjahr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Juniors fixieren drei wichtige Punkte in Sollenau! Das Spiel wurde in Minute 59, beim Stand von 2-0 aus Sicht unserer Jungs, fortgesetzt! Das Spiel musste nach einem Spielabbruch wegen vermeintlicher Unbespielbarkeit des Platzes am 17. April heute zu Ende gespielt werden. Die Jungs von Rolf Landerl konnten das Ergebnis sicher nach Hause spielen und siegten mit 0-2 in Sollenau (2x Egho)! Bravo Burschen...!

Q:fb

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Juniors mussten auf mehrere Spieler , verzichten', zB Egho, Yavuz, Posch , Löffler , Yilmaz.

Leitner spielte im Tor--hatte anfänglich wieder Probleme, hat dann ein paar Mal sehr gut gerettet.

Die Burschen haben sich gut gehalten.

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich finde diese fortsetzung einer partie sehr eigenartig. da spielen dann unter umständen 2 komplett andere teams gegeneinander. keine ahnung was ich davon halten soll. aber hauptsache die burschen haben die verdienten 3 punkte heimgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich zolle Landerl meinen tiefsten Respekt, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit den Juniors mit ach und krach den Klassenerhalt geschafft haben und in der Hinrude bereits stark abstiegsgefährdet waren - dann ist diese Leistung mit solch einer blutjungen Mannschaft äußert hoch anzurechnen! :allaaah:

leider konnte ich heuer kein einziges Juniors-Match sehen, aber ich denke doch dass da wieder 2-3 Spieler dabei sein werden, die früher oder später auch in der Ersten Fuß fassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut 35 Minuten in Überzahl gespielt. Die Kugel wollte einfach nicht ins Tor. Wieder ein sehr frühes Gegentor (2'), quasi mit dem Pausenpfiff eine gute Chance zum 1:2. Dann der Torraub an Egho quasi an der Strafraumgrenze und dann sehr böse ausgekontert worden. Hätte aber auch noch höher ausfallen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel war wohl mit Abstand das schwächste seit langem.

Eine Erklärung dafür ist vermutlich , dass noch am Mittwoch mehrere Spieler in Deutschland im Einsatz waren.

Faktisch war dieses Länderspiel beinahe ein , Admiraspiel ' mit Ergänzung aus anderen Mannschaften.

Ich denke , die Burschen waren einfach total müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

unsere juniors sind wirklich zu bedauern. jetzt sind meyer, blutsch, gössweiner und rosenbichler nach neuseeland geflogen - was ich ihnen schon gönne - aber wahrscheinlich spielen wir dann mit spielern der U18 und U16. mich würde interessieren ob andere vereine ihre spieler auch freigeben. man hat ja am freitag in schwechat gesehen, dass die spieler, die noch am mittwoch gegen deutschland gespielt haben, sehr müde waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.