Admira Juniors


Recommended Posts

Postinho

@HSF

Ich glaube , ich stehe auf der Leitung ,bitte hilf mir zählen !!

Wieso 2-5 ?

3 Aufsteiger gibt es in jedem Fall (Wien , NÖ, Burgenland ), oder ?

Dazu könnte noch Parndorf (Ritzing ) wg Nicht- Qualifikation kommen und eventuell Horn und FAC, das hieße für mich 3 bis 6 .

Wahrscheinlich habe ich irgendetwas nicht beachtet.

Du rechnest den "Nichtaufstieg" auch dazu, was du natürlich nicht darfst. Es wird einfach aus einem -1 für den Aufsteiger eine 0 (nicht +1).

Also:

Horn: +1

FAC +1

NÖ Meister: +1

Bgld. Meister: +1

Wiener Meister: +1

Also 5 Mannschaften dazu, folglich 5 Absteiger.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@Admirana

3 Aufsteiger aus den Ll -> 3 Absteiger

Bei Aufstieg Parndorf (Ritzing) -> 2 Absteiger

Bei Abstieg Horn -> +1 Absteiger

Bei Abstieg Horn und FAC - +2 Absteiger

Von 2 - 5 alles möglich, 4 am wahrscheinlichsten (Horn steigt ab, keiner steigt in die Erste Liga auf)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum bitte darf man den nichtaufstieg nicht dazu rechnen? wenn parndorf oder ritzing die Relegation verlieren - wahrscheinlich gegen Austria Klagenfurt - dann bleiben sie in der Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum bitte darf man den nichtaufstieg nicht dazu rechnen? wenn parndorf oder ritzing die Relegation verlieren - wahrscheinlich gegen Austria Klagenfurt - dann bleiben sie in der Regionalliga.

Das is schon richtig, damit bleibt die Anzahl der Mannschaften gleich.

Dann kommen möglicherweise zwei von oben runter, und drei von unten rauf --> 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum bitte darf man den nichtaufstieg nicht dazu rechnen? wenn parndorf oder ritzing die Relegation verlieren - wahrscheinlich gegen Austria Klagenfurt - dann bleiben sie in der Regionalliga.

Wie schon geschrieben, sie kommen ja nicht "dazu", sondern sie bleiben, also darfst du sie nicht noch mal als zusätzliche Mannschaft dazu rechnen, sonst rechnest du sie doppelt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann leider beim letzten Spiel unserer Juniors in Parndorf heute nicht dabei sein, bin aber schon neugierig , mit welcher Aufstellung diese heute spielen werden.

Neben den verletzten oder beim Team befindlichen Gösweiner, Yavuz, Rosenbichler , Maier und Blutsch, fehlen nach der Gelb-Orgie gg MattAm auch noch Dlopst, Pavic, Posch und Yilmaz.

Zum Glück geht es beim heutigen Spiel um nichts Wichtiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Nach dem Aus von Sepp Lackner als Coach beim SC Neusiedl braucht es einen neuen Chef auf der Betreuerbank. Einer der Kandidaten: Rolf Landerl. Schon im Winter war der NSC am Coach der Admira Juniors dran, damals platzte der Deal. Jetzt soll es klappen, doch die geplanten Gespräche am Montag fanden nicht statt. Vor Redaktionsschluss fiel also noch keine Entscheidung in der Causa.

http://www.bvz.at/nachrichten/lokales/sport/neusiedl/Wird-Landerl-neuer-Trainer;art5636,640347#sthash.A9GtBdaK.dpuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rolf Landerl eventuell zum SC Neusiedl

wäre ein herber Verlust. Nachdem Landerl mit diesen blutjungen Juniors extremst souverän den Klassenerhalt geschafft hat, hat er meinen tiefsten Respekt und würde alles daran setzen ihn nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein herber Verlust. Nachdem Landerl mit diesen blutjungen Juniors extremst souverän den Klassenerhalt geschafft hat, hat er meinen tiefsten Respekt und würde alles daran setzen ihn nicht zu verlieren.

+1

Eigentlich verstehe ich garnicht warum er wechseln sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.