Admira Juniors


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gern geschehen-

was mich und vermutlich auch euch freut--vor der Winterpause --und praktisch gesehen nach der 1. Frühjahrsrunde- sind unsere Juniors das beste Amateurteam der RLO.

In der Tat eine mehr als erfreuliche Tatsache. =)

Vor allem in dem Kontext gesehen, dass unsere KM auch erfolgreich agiert und seit Jahren ein fast unglaublicher Wechsel von jungen Spielern der Amas zu den Profis erfolgt, ist es fast unglaublich, dass es weiterhin so hervorragend funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Postinho

sehr schade: rolf landerl verläßt die juniors im sommer und geht nach lübeck.

Wo ist das? Letztes Wort schon gesprochen?

Die Juniors Leistung und vor allem Entwicklung unter ihm hat immer für ihn gesprochen

Weils hier wohl auch besser hinpasst Pranjic anscheinend in Horn (hat ein Foto gelistet) weiß da wer was genaueres? Fix oder Leihe etc wäre schade um ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wo ist das? Letztes Wort schon gesprochen?

Die Juniors Leistung und vor allem Entwicklung unter ihm hat immer für ihn gesprochen

Weils hier wohl auch besser hinpasst Pranjic anscheinend in Horn (hat ein Foto gelistet) weiß da wer was genaueres? Fix oder Leihe etc wäre schade um ihn

Heute ist noch in der Krone gestanden, dass Pranjic noch nicht fix in Horn ist.

Dass Landerl geht, ist wirklich sehr schade. Ich bin mir aber relativ sicher, dass er eines Tages als Cheftrainer zurückkehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Voglsinger aktuell Co Trainer der Juniors bringt sich selbst ins Gespräch als Landerl Nachfolger seine Vita klingt nicht uninteressant hier ein Interview

naja ok anscheinend funktioniert das kopieren von links in der Uni nicht man findets auf fanreport.com bei Regionalliga gleich als erstes Titel lautet: Veränderung im Trainerstab der Admira Juniors?

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

das war heute eine eher traurige angelegenheit. vor allem auch deshalb, weil massen von vienna-fans, aber bestenfalls 20 admiraner in traiskirchen waren. ich kann auch nicht verstehen, dass kein einziger spieler aus unserem großen profikader heute gespielt hat. für leute, die nur auf der tribüne oder bank sitzen, wäre das doch eine gelegenheit gewesen, spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

das war heute eine eher traurige angelegenheit. vor allem auch deshalb, weil massen von vienna-fans, aber bestenfalls 20 admiraner in traiskirchen waren. ich kann auch nicht verstehen, dass kein einziger spieler aus unserem großen profikader heute gespielt hat. für leute, die nur auf der tribüne oder bank sitzen, wäre das doch eine gelegenheit gewesen, spielpraxis zu sammeln.

Hat mich auch ein bissl verwundert - hab eigentlich fix mit einem Monschein gerechnet ...

...das mit den Fans war zu erwarten da haben sich rund 300 bereits im Vorfeld angemeldet.... ist halt ihre Kampfmannschaft und bei uns "nur" die Juniors..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.