Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Danke.

Vielleicht findet jemand auch heraus, wie das mit dem Restspiel am Dienstag ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stattfindet, wenn am Tag darauf unsere halbe Mannschaft im U-18 -Team vs Deutschland spielen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heute um 19 h geht es gegen die rapid amateure. leute kommt ins stadion, die jungen haben sich das verdient.

außerdem brauchen sie nach der niederlage bei donaufeld wieder punkte. rapid hat im spiel gegen ritzing mit 4 - 5 profis gespielt, unterstützung ist daher dringend notwendig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf wfv.at steht dass ohne egho und gösweiner gespielt wurde. Sind die beiden bei einem a-team oder im kader der km? Auch steht dass leitner gespielt hat. Dachte man will ihn nicht mehr spielen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf wfv.at steht dass ohne egho und gösweiner gespielt wurde. Sind die beiden bei einem a-team oder im kader der km? Auch steht dass leitner gespielt hat. Dachte man will ihn nicht mehr spielen lassen?

Ich war auch sehr verwundert, dass Leitner im Tor stand. Hat in der 4. Minute ohne Bedrängnis dem Rapidler den Ball vor die Füße zum 0:1 gelegt.

Dass Egho und Gösweiner nicht gespielt haben, stimmt auch. Diese Frage hab ich mir auch gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

morgen spielen unsere juniors die restlichen 32 minuten gegen sollenau. die frage ist, mit welcher mannschaft können oder müssen wir dort spielen? sind es die selben spieler die beim abbruch am feld waren? was passiert, wenn sich einige (yavuz) inzwischen schwer verletzt haben? und wie ist das mit yilmaz, der im spiel gegen rapid die gelbrote bekommen hat? ist er nun für die 32 minuten gesperrt oder im nächsten spiel? fragen, nichts als fragen. ich hoffe, der verein erkundigt sich genau, was da zu beachten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

morgen spielen unsere juniors die restlichen 32 minuten gegen sollenau. die frage ist, mit welcher mannschaft können oder müssen wir dort spielen? sind es die selben spieler die beim abbruch am feld waren? was passiert, wenn sich einige (yavuz) inzwischen schwer verletzt haben? und wie ist das mit yilmaz, der im spiel gegen rapid die gelbrote bekommen hat? ist er nun für die 32 minuten gesperrt oder im nächsten spiel? fragen, nichts als fragen. ich hoffe, der verein erkundigt sich genau, was da zu beachten ist.

Wer verletzt ist, kann wohl nicht spielen. Und von uns hat keiner gelb-rot bekommen, da müsste ich mich schon sehr täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ylmaz hat im rapid-spiel die gelb-rote karte bekommen. kann er jetzt morgen spielen?

wann bitte??? hätte ich nicht gesehen, Rapid hat eine Gelb-rote bekommen ka wer

Alle Infos vom Verein dürfte neu sein

Juniors holen Remis gegen Rapid!
Am Freitag, 8. Mai 2015 trafen die Admira Juniors in der heimischen BSFZ-Arena auf die Amateure des SK Rapid II. Unsere Burschen konnten in diesem Spiel den nächsten wichtigen Punkt einfahren!

Die Elf von Trainer Rolf Landerl holte in der 26. Runde der Regionalliga Ost ein 2:2-Unentschieden, Fabio Rumpler und Stefan Posch treffen für unsere Juniors.

Nachtragsspiel gegen Sollenau

Zu einem Spielabbruch wegen vermeintlicher Unbespielbarkeit des Platzes ist es bei der Auswärtspartie der Admira Juniors gegen Sollenau in der Regionalliga Ost am 17. April 2015 gekommen. Das Spiel wurde in der 59. Minute beim Stand von 0:2 - Marvin Egho netzte zwei Mal für die Admira - abgebrochen.

Die Austragung der Restspielzeit wurde für Dienstag, 12. Mai 2015 um 18.30 Uhr am Sportplatz in Sollenau angesetzt.

Die Meisterschaft geht ins Finale

Die Meisterschaft geht ins Finale, nach dem Sollenau-Nachtragsspiel sind nur mehr drei Runden zu bestreiten.

Die 27. Runde wird auswärts am 19. Mai 2015 gegen den SV Schwechat bestritten. Am 22. Mai treffen unserer Jungs um 19.30 Uhr zuhause auf die SV Mattersburg Amateure und am 29. Mai steht auswärts das Saisonfinale gegen den SC/ESV Parndorf am Plan. Anpfiff ist ebenfalls um 19.30 Uhr.

Die 30. und letzte Runde wurde bereits ausgetragen. Diese wurde vorgezogen und im April absolviert. Hier konnten unsere Junios einen satten 6:0-Sieg gegen dem SV Neuberg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.