Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Unsere Juniors haben heute in Neusiedl 0-2 gewonnen (Yilmaz, Gösweiner EM).

Die haben einen tollen Lauf (wenn's nur bei der KM auch so wäre !!!).

Ich habe genau 7 Admirafans gezählt.

Es wäre schön, wenn unsere Burschen am Dienstag gg die SKN-Amat.viel Unterstützung hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also hab mich auch schon mal über Sinan Yilmaz erkundigt. er hat auch schon paar Mal bei der Ersten mittrainiert, hat aber dort überhaupt kein "Leiberl" gesehen, weshalb er sich eben erstmal in der RLO aklimatisieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nochmals die Frage zum Spiel am kommenden Dienstag vs SKN-Amat.

Da bekam jemand die Auskunft im Büro um 15.30 in der Sst.

Ich glaube das wurde mit dem Sonntagsspiel verwechselt.

Auf der HP steht 19,00 und beim Spielplan Traiskirchen.

Vielleicht weiß es jemand genau ?!

Schließlich möchte sich ja der/die eine oder andere die Spieler ansehen, die vermutlich nächstes Spieljahr in der 1.Division den Kern der KM bilden werden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nochmals die Frage zum Spiel am kommenden Dienstag vs SKN-Amat.

Da bekam jemand die Auskunft im Büro um 15.30 in der Sst.

Ich glaube das wurde mit dem Sonntagsspiel verwechselt.

Auf der HP steht 19,00 und beim Spielplan Traiskirchen.

Vielleicht weiß es jemand genau ?!

Schließlich möchte sich ja der/die eine oder andere die Spieler ansehen, die vermutlich nächstes Spieljahr in der 1.Division den Kern der KM bilden werden... :(

Es is zwar immernoch nur ein Punkt, aber du hast schön recht. Warum wir trotz fast 2 Wochen Pause trotzdem nicht daheim spielen können is mir schleierhaft

Amas werden den skn in die Landesliga schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das heutige Regionalliga Ost Spiel der Juniors findet in TRAISKIRCHEN statt - Anpfiff 19.00 Uhr - Hoffe auf zahlreiche Admira Fans vor Ort & gute Stimmung :-).

Grund dafür, dass die Amateure öfters in Traiskirchen spielen ist eine Kooperation zwischen dem FCM Arkadia Traiskirchen und der Admira - Da ja einige Jung-Admiraner beim FCM in der 2. LLO kicken und auch Oli Lederer beim FCM eine Funktion hat. lg

11098194_10152755304011451_4057723945263

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

leider hatten die juniors gestern nicht ihren besten tag. auch der schiedsrichter hat seinen teil dazu beigetragen, da uns ein glasklarer elfmeter vorenthalten wurde. trotzdem ist es immer wieder erfreulich, den jungen burschen zuzusehen, da sie allesamt wirklich fussballspielen können. das wird aber von den fans nicht honoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leider hatten die juniors gestern nicht ihren besten tag. auch der schiedsrichter hat seinen teil dazu beigetragen, da uns ein glasklarer elfmeter vorenthalten wurde. trotzdem ist es immer wieder erfreulich, den jungen burschen zuzusehen, da sie allesamt wirklich fussballspielen können. das wird aber von den fans nicht honoriert.

Naja, bei heimspielen in der südstadt sind schon immer ein paar dabei....aber traiskirchen interessiert zb mich persönlich eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimremis der Juniors!

Die Admira Juniors bleiben weiterhin ungeschlagen: nach vier Siegen in Serie folgte am Sonntagnachmittag, 12. April 2015 das zweite Remis in Folge.

Das Heimspiel gegen den SV Stegersbach endet mit einem gerechten - trotz eines Eigentores der Burgenländer - 1:1-Unentschieden.

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.