Admira Juniors


Recommended Posts

Botaniker

Hat jemand was vom manzoni gehört?

Was meinst?

Er ist jedenfalls wie Gösweiner im Krone-RLO-Team der Runde.

Ed. Habe erst jetzt gelesen, dass er sich verletzt hat.

Was war das übrigens für ein irrer Schiri, der 10 gelbe Karten verteilt hat?

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, jetzt wird es eng, denn der Sportklub ist schon vor "uns".

Ich war beim Match in Mattersburg und muss leider sagen, dass unsere Juniors wirklich nicht gut gespielt haben.

Allerdigs wurde ein vollkommen reguläres Admirator aberkannt -Borenitsch ließ den Ball unbedrängt fallen- der Schiri entschied auf Foul (?) ,da haben sogar die Mattersburger Fans gelacht-- wegen der darauffolgenden Kritik wurde Yavuz mit "gelb-rot" vom Platz gestellt. Er wird beim Spiel in Retz also fehlen und Pranjic nach "rot" bei den beiden letzten Spielen.. Für die Juniors gab es jede Menge Karten, bezeichnender Weise für die recht rustikal agierenden Mattersburger nur eine..

Aber wie gesagt, unsere Amateure haben auch schlecht gespielt..warum Rosenbichler und Gösweiner fehlten, weiß ich nicht.

Erfreulich war nur, dass Rusek wieder einsatzfähig ist und Manzoni als Zuschauer anwesend war, das heißt, er dürfte sich letztens nicht gefährlich verletzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe eine Frage, vielleicht gibt es ja jemanden der sich bei den Regeln und Statuten der diversen Ligen auskennt (werde mich aber auch selbst in den nächsten Tagen umhören):

die B-Mannschft von Parndorf ist in der der Burgenlandliga überlegen an erster Stelle und wird wohl in die RLO aufsteigen, vorausgesetzt die KM von Parndorf steigt nicht ab..wenn das aber der Fall sein sollte , steigt dann-wie ich vermute- der 2.der Burgenlandliga auf oder nicht??--Das ist in Hinblick auf die Tabellensituation unserer Juniors nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe eine Frage, vielleicht gibt es ja jemanden der sich bei den Regeln und Statuten der diversen Ligen auskennt (werde mich aber auch selbst in den nächsten Tagen umhören):

die B-Mannschft von Parndorf ist in der der Burgenlandliga überlegen an erster Stelle und wird wohl in die RLO aufsteigen, vorausgesetzt die KM von Parndorf steigt nicht ab..wenn das aber der Fall sein sollte , steigt dann-wie ich vermute- der 2.der Burgenlandliga auf oder nicht??--Das ist in Hinblick auf die Tabellensituation unserer Juniors nicht uninteressant.

Also meines Wissens nach dürfte Parndorf B auch nicht aufsteigen wenn Parndorf A nicht absteigt, weil zwischen 1. und 2. Mannschaft eine Spielklasse dazwischen sein muss! Also müsste in dem Fall der Zweite der Burgenlandliga aufsteigen. Richtig, oder?

Andere Frage: Ist am Samstag wer in Retz dabei??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also meines Wissens nach dürfte Parndorf B auch nicht aufsteigen wenn Parndorf A nicht absteigt, weil zwischen 1. und 2. Mannschaft eine Spielklasse dazwischen sein muss! Also müsste in dem Fall der Zweite der Burgenlandliga aufsteigen. Richtig, oder?

Andere Frage: Ist am Samstag wer in Retz dabei??

Altach Amateure und Kapfenberg Amateure spielen in der Regionalliga, somit dürfen die Parndorf Amateure aufsteigen solang Parndorf nicht absteigt würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die situation mit einer klasse zwischen den beiden Teams gibt es schon einige zeit nicht mehr.

wir werden nach retz reisen und unsere juniors unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Altach Amateure und Kapfenberg Amateure spielen in der Regionalliga, somit dürfen die Parndorf Amateure aufsteigen solang Parndorf nicht absteigt würd ich mal sagen.

Richtig, das hab ich übersehen...

die situation mit einer klasse zwischen den beiden Teams gibt es schon einige zeit nicht mehr.

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die situation mit einer klasse zwischen den beiden Teams gibt es schon einige zeit nicht mehr.

wir werden nach retz reisen und unsere juniors unterstützen.

Sicher? Ich habe nämlich was davon gehört, dass zB Retz absteigt und die Retzer Amateure auch von der 1 in die 2 Klasse runter müssen?

Und da sind ja mehr als nur eine Klasse dazwischen. Oder ist das komplett etwas anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sicher? Ich habe nämlich was davon gehört, dass zB Retz absteigt und die Retzer Amateure auch von der 1 in die 2 Klasse runter müssen?

Und da sind ja mehr als nur eine Klasse dazwischen. Oder ist das komplett etwas anderes?

soweit ich weiß gilt die regelung nur im amateurfussball. Also erst sb der rl abwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls das Wetter einigermaßen vernünftig ist, fahre ich auch nach Retz--ist ja gleich ein netter (Familien-) Ausflug (Spargel gibt es auch schon)..unsere Burschen haben ohnehin sehr, sehr wenig Unterstützung, obwohl in den letzten Jahren doch wirklich gute Spieler von dort in die KM kamen.

Ich verstehe absolut, dass jemand nicht nur beimFußball sein kann oder möchte, aber warum auswärts beim Sportklub oder bei Victoria mehr Admirafans sind als bei den Juniorsspielen in der Südsstadt(Wr.Neudorf) ist mir schleierhaft, vielleicht weiß jemand den Grund..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe absolut, dass jemand nicht nur beimFußball sein kann oder möchte, aber warum auswärts beim Sportklub oder bei Victoria mehr Admirafans sind als bei den Juniorsspielen in der Südsstadt(Wr.Neudorf) ist mir schleierhaft, vielleicht weiß jemand den Grund..?

hatte in beiden Fällen nix mit "Fussball" zu tun, sondern andere Gründe warum man dort war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.