Admira Juniors


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Botaniker

Lt. heutiger Krone wird das am letzten WE abgesagte Spiel gegen Neuberg wahrscheinlich am 20.11. nachgetragen, in der Südstadt, weil die dort kein Flutlicht haben. Wegen der Stegersbach-Partie liegt unsere Beschwerde betreff Neuaustragung beim ÖFB, wenn neu ausgetragen wird, dann wohl erst nächstes Jahr. Was machen die eigentlich in diesen Gremien ausser saufen? Das ist ja unpackbar, wie man da behandelt wird. Die Sachlage ist seit Wochen klar, die Vereine werden irgendwann informiert. Genauso wie mit dem Punktabzug - wann rücken sie endlich damit heraus? Wissen tuns es eh schon längst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt Ostliga findet das Nachtragsspiel vs Neuberg am Dienstag, 19.11.um 19.30 in Neuberg statt..

Interessant. Erstens sollen die kein Flutlicht haben, zweitens spielt eine Stunde später Österreich vs. USA und drittens spielt Österreichs U21 am Montag in Ungarn. Theoretisch könnten Weber und Leitner da und für die Juniors spielen, das ist zwar beides eher unwahrscheinlich, trotzdem glaube ich eher nicht, dass dieser Termin stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Interessant. Erstens sollen die kein Flutlicht haben, zweitens spielt eine Stunde später Österreich vs. USA und drittens spielt Österreichs U21 am Montag in Ungarn. Theoretisch könnten Weber und Leitner da und für die Juniors spielen, das ist zwar beides eher unwahrscheinlich, trotzdem glaube ich eher nicht, dass dieser Termin stimmt.

Das Spiel wurde wegen Unbenützbarkeit des

Platzes abgesagt und auf Mittwoch, 13. 11., 19

Uhr 30 verschoben. Zudem fand zwischen dem

SV Neuberg und der Admira ein Platztausch

statt, da in Neuberg, mangels Flutlichht,

Abendspiele nicht möglich sind.

ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz verstanden habe ich ja nicht, dass man mit diesem Termin einverstanden war--Gössweiner und Rosenbichler sind beim U19-Team.

Habe ich mir auch gedacht. Aber scheinbar wars eh unglücklich..... http://www.ostliga.at/gscr.php?u2l=6771760777775771778761767764602778760778629771778761767764627616613613611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Botaniker

09.12.2013 - 12:35 Uhr

RLO: Neuaustragung fixiert

Das Regionalliga-Ost-Spiel zwischen dem SV Stegersbach und den Admira Juniors (1:2) vom 3.Spieltag muss definitiv neu ausgetragen werden. Die bestätigte der Rechtsmittelsenat des ÖFB. Admiras Oliver Pranjic (Foto) hatte sich zu Spielbeginn nicht ausweisen können. (TLi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.