Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mir haben die Juniors (ohne "Versstärkung" von oben) diesesMal sehr gut gefallen--das Gegentor fiel erst in der 91. Minute. Vorher wäre man mit einem Punkt sicher zufrieden gewesen, aber so war es doch ein wenig frustrierend.

Außerdem hat sich Wostry schon wieder verletzt. Er tut mir wirklich vom Herzen leid.

Gute, baldige Besserung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf der RLO- Seite und auf dem Spielplan der Juniors ist das nächste Spiel vs Rapid Amat. mit 16.15 programmiert-- auf unserer HP steht aber auch 14.30.

??? Vielleicht kann man das klarstellen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass (zumindest in nicht NÖ-Zeitungen) im Bedarfsfall der Spielort Wr. Neudorf nicht angegeben wird.

Dieses Mal spielen die Juniors ja in der Südstadt, aber sonst kann man als "Nicht-Eingeweihter " nur raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

flottes spiel war das. in der ersten hz ging es schön rauf und runter. in der zweiten hz hatte der wsk dann nichts mehr zu bieten, abgesehen von ganz ansprechenden schlußminuten. der sieg war hochverdient und hätte im laufe der zweiten hz durchaus höher ausfallen können. burusic war der go to guy. die liga ist eindeutig zu schwach für ihn, der mann gehört in die buli. hoffentlich schafft er bald den durchbruch. pranjic war zwar sehr gefällig, aber der kann mehr. und die rote war dann schon sehr unnötig und unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.