Admira Juniors


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Ich frage mich, mit welcher Mannschaft unsere Juniors in der kommenden Saison auflaufen..

Posch I, Rusek, Ayjildiz verliehen an Horn, Pranjic an Hartberg (?), Ölkü abgegeben an Lustenau, Gösweiner und Maurer an Fac, Burusic verletzt (?), Maier und Yavuz trainieren mit der KM..

R. Landerl ist nicht zu beneiden und ich bin mir nicht sicher, ob ein solch extremer "Aderlass " wirklich produktiv und förderlich ist, es war schon in der vergangenen Saison schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

im schlimmsten Fall steigt man ab und forciert den Weg mit Leihverträgen in der 2. Liga!

im schlimmsten Fall steigt man ab und forciert den Weg mit Leihverträgen in der 2. Liga!

Also das würde ich nicht sagen! Leihverträge gut und schön - aber nur für einen Teil der Jungs. Es ist immer besser sich in einer höheren Leistungsstufe mit den anderen zu messen. Eben auch um den Umstieg in die KM, wenn Not am Mann ist, auch leichter zu bewältigen. Siehe z. B. Wessely.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wer weiß was aus der jugend nachkommt? vl haben da so viele raufgedrängt, dass man auch platz im kader schaffen wollte ohne evtl. zukünftige stammkräfte zu verlieren...rolf und seine jungen wilden machen das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer weiß was aus der jugend nachkommt? vl haben da so viele raufgedrängt, dass man auch platz im kader schaffen wollte ohne evtl. zukünftige stammkräfte zu verlieren...rolf und seine jungen wilden machen das schon ;)

bevor wir jz schon mal schwarzmalen, sollten wir mal die ersten Vorbereitungsspiele bzw. Meisterschaftsrunden abwarten.

Hab leider ebenfalls den Überblick verloren, wer denn da noch für die Juniors überbleibt. Aber wir haben ja in der Ersten doch einen 25, 26-Mann Kader, da können die Reservisten die nicht zum Zug kommen, bei den Juniors zumindest Spielpraxis sammeln. Sofern sich die Spieler dafür nicht zu gut sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du hast schon Recht, Schwarzmalen sollte man nicht und abwarten auch.

Was ich meinte ,war, dass mir auf Anhieb mehrere junge Spieler einfallen, die von den Juniors in die KM kamen und kaum jemand , der als Leihspieler zurück kam und sich in der KM wirklich etablierte--aber vielleicht lässt mich ja mein Gedächtnis im Stich .. ;)

Die Juniors in der LL wären aber für den Ausbildungsverein Admira nicht wünschenswert.

Sie haben übrigens gestern in St. Margarethen (Bgl) 0-2 verloren.

Hoffen wir also das Beste!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.