Admira Juniors


Recommended Posts

Postaholic

Hat Pranjic eh seinen Pass dabei gehabt? ;-)

Heuer komme ich kaum dazu, die Juniors zu sehen, schade. Wie war die Partie, war irgendwer dort?

Ich wollte eigentlich vorbei schauen, aber die heftigen Windböen haben mich aufgrund der nicht gerade windgeschützten Tribüne in Wr. Neudorf dann doch umgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

der wind hat das spiel sehr beeinträchtigt. die stegersbacher spielten in der 1. halbzeit mit dem wind und hatten dadurch klare vorteile. dann wurde der wind etwas schwächer und unsere burschen haben dann alles klar gemacht. ich wünschte mir, unsere Juniors könnten endlich wieder in der südstadt spielen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker

Völlig untergegangen wegen der Innsbruck-Partie ist, dass unsere Juniors vorgestern das Nachtragsspiel in Stegersbach mit 0-2 verloren haben. Es könnte noch richtig eng werden gegen den Abstieg: Wenn Vienna/Horn/Parndorf absteigen, zudem einer der drei in die Relegation kommt, das Duell gegen (vermutlich) LASK verliert und zudem FAC in der Relegation gegen (vermutlich) Salzburg scheitert, gibt es zwei Absteiger aus der Ersten Liga und keinen Aufsteiger. Das hieße plus zwei, insgesamt 5 Absteiger aus der RLO. Auf dem möglichen Abstiegs-Platz 12 rangiert momentan der Sportklub, 2 Punkte davor unsere Juniors.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 14.30 in Wr.Neudorf gegen die Austria Amateure statt. Habe übrigens gerade gelesen, dass die Grünen für ihre Amateure einen neuen Namen suchen - Juniors sollen sie nicht heißen, weil wir unsere zweite Mannschaft so nennen, heißt es da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig untergegangen wegen der Innsbruck-Partie ist, dass unsere Juniors vorgestern das Nachtragsspiel in Stegersbach mit 0-2 verloren haben. Es könnte noch richtig eng werden gegen den Abstieg: Wenn Vienna/Horn/Parndorf absteigen, zudem einer der drei in die Relegation kommt, das Duell gegen (vermutlich) LASK verliert und zudem FAC in der Relegation gegen (vermutlich) Salzburg scheitert, gibt es zwei Absteiger aus der Ersten Liga und keinen Aufsteiger. Das hieße plus zwei, insgesamt 5 Absteiger aus der RLO. Auf dem möglichen Abstiegs-Platz 12 rangiert momentan der Sportklub, 2 Punkte davor unsere Juniors.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 14.30 in Wr.Neudorf gegen die Austria Amateure statt. Habe übrigens gerade gelesen, dass die Grünen für ihre Amateure einen neuen Namen suchen - Juniors sollen sie nicht heißen, weil wir unsere zweite Mannschaft so nennen, heißt es da.

ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen (???) aber was passiert eigentlich wenn die Amas absteigen und die "Profis" keine Lizenz bekommen? RLO oder Landesliga?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen (???) aber was passiert eigentlich wenn die Amas absteigen und die "Profis" eine Lizenz bekommen? RLO oder Landesliga?

eine lizenz oder keine lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen (???) aber was passiert eigentlich wenn die Amas absteigen und die "Profis" keine Lizenz bekommen? RLO oder Landesliga?

Wenn wir keine Lizenz bekommen, müssten wir in die RLO, so weit ich weiß, dann müssten die Juniors sowieso eine Klasse runter. Wie sinnvoll das dann ist, wird Theorie bleiben, weil ich davon ausgehe, dass wir EINE Lizenz bekommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:5 Niederlage gegen die Amateure der Wiener Austria. Zum Einsatz kamen dabei ua. Toth, Schachner, Sax und Burusic...

war ein lustloses gekicke heute... habe ein paar bilder davon in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99136-bilder-admira-wacker-juniors-vs-austria-wien-amateure-05-02/#entry6254265

20140330_admiramas-austriamas_17.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eigentlich schon sehr enttäuschend, wenn man bedenkt dass mit Sax, Burusic, Schachner und Toth 4 Kampfmannschaftsspieler dabei waren, wir trotzdem 0:5 untergegangen sind.

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, dass ist aber schon eine deftige Klatsche.

War jemand vor Ort? Waren wir chancenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.