Admira Juniors


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Admira Amateure : Mannsdorf - 2:2 (0:2)

Na da haben gestern ganz schön viele von der Ersten gespielt und trotzdem nur 2:2. Pranjic Oliver nur eine Halbzeit und trotzdem wieder zwei Tore,

mit Windbichler, Lackner, Toth , Sulimani, Seebacher, Seeger,

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Gegen Horn 0:1 verloren,

Richi Windbichler Gott sei Dank wieder dabei, sonst u.a. mit Suli, Seeger, Pöllhuber, leider auch mit Mevoungou

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gegen Horn 0:1 verloren,

Richi Windbichler Gott sei Dank wieder dabei, sonst u.a. mit Suli, Seeger, Pöllhuber, leider auch mit Mevoungou

was ich nicht verstehe ist, dass spieler die am we gegen die austria von beginn an spielten (mevoungou u rusek) die folgende woche bei den amateuren in einem testspiel spielen! ich seh bei kühbauer keine klare linie, da wird immer nur wild experimentiert bzw spieler herumgeschoben (km in amas und retour)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was ich nicht verstehe ist, dass spieler die am we gegen die austria von beginn an spielten (mevoungou u rusek) die folgende woche bei den amateuren in einem testspiel spielen! ich seh bei kühbauer keine klare linie, da wird immer nur wild experimentiert bzw spieler herumgeschoben (km in amas und retour)!

vielleicht brauchen diese Spieler aber auch ganz einfach mehr Matchpraxis als andere. frag den Trainer, er wirds dir erklären, warum er das macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mattersburg Amas - Admira Amas 0:0

Unsere spielten mit einem Altersschnitt von 17,5 Jahren - Ligarekord!

das stimmt nicht, unser schnitt war 19,10. es war ein recht gutes spiel unserer mannschaft. leider hatten wir nur eine echte torchance, die wir aber nicht nutzten. es spielten keine profis mit. die anlage in der mattersburg-akademie ist übrigens großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das stimmt nicht, unser schnitt war 19,10. es war ein recht gutes spiel unserer mannschaft. leider hatten wir nur eine echte torchance, die wir aber nicht nutzten. es spielten keine profis mit. die anlage in der mattersburg-akademie ist übrigens großartig.

18,1 war der tatsächliche Altersschnitt, trotzdem noch ligaweiter Saisonrekord! ;)

Pranjic war doch eh dabei?! Hier habts die offizielle Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-825640781659090610.htm?show=bericht&awVerband=N_

Was mich etwas wundert ist, dass Windbichler nicht dabei war. Hat ja eigentlich geheißen dass er bei den Amas sein Comeback feiern soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

18,1 war der tatsächliche Altersschnitt, trotzdem noch ligaweiter Saisonrekord! ;)

Pranjic war doch eh dabei?! Hier habts die offizielle Aufstellung: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-825640781659090610.htm?show=bericht&awVerband=N_

Was mich etwas wundert ist, dass Windbichler nicht dabei war. Hat ja eigentlich geheißen dass er bei den Amas sein Comeback feiern soll...

Könnte daran liegen, dass er nicht einsatzberechtigt war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.