pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 27. April 2013 Juniors siegen weiter 2:1 gegen retz eigentor, und gösweiner, der kurz danach gelb rot sieht selten deppate rote, nach dem Tor das leiberl ausgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Der Gösweiner ist sensationell... entweder bringt er leider wenig bis nichts zusammen oder er schießt so ein Tor und lässt sich dann ausschließen. Wobei, wenn man so ein Tor schießt denkt man halt nicht lange über den Torjubel an. Wichtiger für die Juniors ist aber imho, dass sie jetzt seit 17 Partien ungeschlagen sind. Und auf Platz vier rangieren. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn sie jetzt noch den FAC einholen würden. Gegen den Klub eines Amas-Mannschaften-Gegners die Nase vorn haben wäre ein besonderes Leckerbissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2013 wenigstens eine gute meldung...juniors siegen in ritzing 2:1 tore burusic und pranjic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Mai 2013 SV Oberwart - Admira Amas 2:2 (0:1) Tore: Sulimani (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 Und schon sind es 19 ungeschlagene Spiele wenn mich nicht alles täuscht... schade, dass in Oberwart der Vorsprung aus der Hand gegeben wurde, aber ich kann mit dem vierten Platz ganz gut leben. Immerhin gibt es zumindest von den Juniors und vom Nachwuchs erfreuliches zu berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Video Admira Amas vs. Retz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 20 Spiele ungeschlagen. 3:1 Sieg gegen Simmering. 2xBurusic 1xSulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Mai 2013 20 Spiele ungeschlagen. 3:1 Sieg gegen Simmering. 2xBurusic 1xSulimani Bravo Burschen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 20 Spiele ungeschlagen. 3:1 Sieg gegen Simmering. 2xBurusic 1xSulimani Sehr gut, beim Burusic dürfts laufen, würd mich freuen wenn wir ihn heuer noch in der KM sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 12. Mai 2013 Klingt zwar nach einem Sieg dumm, aber heute waren's wirklich schwach. Vor allem die 1.Hz war nicht zum ansehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 12. Mai 2013 Bravo Burschen! Eine gewaltige Serie,die da noch immer Bestand hat! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 Sehr gut, beim Burusic dürfts laufen, würd mich freuen wenn wir ihn heuer noch in der KM sehen dürfte aber konditionell noch nicht ganz da sein wo man ihn sehn will...beginnt eigentlich immer auf der bank...und pranjic passt ja eigentlich auch wenn man ihn jetzt die letzten spiele ans team führt und nächste saison kommt dann burusic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2013 FAC Team für Wien-FC Admira Wacker Mödling (A) 1:3 (0:2) Burusic (2), Wessely 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2013 FAC - Admira Amas 1:3 (0:2) Tore: Burusic (2), Wessely 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2013 Leider geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts