Admira Juniors


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Finde es ein wenig merkwürdig. Gibt einige Spieler, die überzeugen nicht mal in der Ostliga, aber sobald sie in der Ersten spielen, haltens locker mit?

Bin auch gespannt, wann es Auer wieder rauf schafft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Finde es ein wenig merkwürdig. Gibt einige Spieler, die überzeugen nicht mal in der Ostliga, aber sobald sie in der Ersten spielen, haltens locker mit?

Bin auch gespannt, wann es Auer wieder rauf schafft.....

Richtig, Roberta. ;-)

Übrigens, wer interessiert ist: Di Kickerl in der Süd ab 20.00, da geht sich eine HZ in der Kurve aus, bei Interesse PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Finde es ein wenig merkwürdig. Gibt einige Spieler, die überzeugen nicht mal in der Ostliga, aber sobald sie in der Ersten spielen, haltens locker mit?

Bin auch gespannt, wann es Auer wieder rauf schafft.....

Eine Mannschaft ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mal ne Frage an jene die den Amas auf die Beine schaun. Wie weit ist Rusek von der KM weg? Immerhin hat er ja auch schon 2x im Kader gestanden.

Also ich bin ziemlich begeistert von ihm. Dynamisch, zweikampfstark, kopfballstark (generell körperlich sehr gut), hat aber auch spielerisch was drauf, beherrscht schnelles Kombinationsspiel absolut und hat auch eine recht gute Übersicht. Ich mein ich kanns immer schwer abschätzen wie die Spieler den Sprung RL-BL verdauen, aber ich halt jedenfalls recht viel von ihm, und bei den Spielen die ich gesehen hab hat er eigentlich immer zu den besten gezählt/bzw. war der Beste. Also wirklich viel dürft nicht fehlen wenn überhaupt, aber momentan sind wir in der KM auf seiner Position ja auch ned so schlecht aufgestellt.

P.S: Hier übrigens die Tore von heute: http://jawoi.tv/game/341

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die G'schicht ist die, dass wir momentan die Offensiven meistens frühzeitig verlieren. Siehe Burusic (ok, der ist wieder da), Friesenbichler Bytici etc.

Somit bleiben fast nur mehr die Defensivspieler übrig. Was wir da in den letzten Jahren an Output hatten, ist sensationell: Dibon, Drescher, Windbichler, Auer (ich vermisse ihn, hoffentlich kommt er bald wieder), dazu Ebner und Weber, die bekanntlich beide schon öfters in der Ersten gespielt haben. Rusek hat sicher Potential, ich denke auch Wessely und Wostry. Ich hoffe, es gibt auch wieder einmal einen Offensivspieler, der selbst produziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe, es gibt auch wieder einmal einen Offensivspieler, der selbst produziert wird.

Sax war gestern mMn net so schlecht...

Brav warens gestern übrigens unsere Buben - hätt locker auch 4:0 ausgehen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der Sax gehört leider noch eher zur "Fortgeh-Fraktion" als zu der eines Profi Fußballes ...

...man kann echt nur hoffen, dass sich das bald legt ..

Ich glaub, schon dafür, dass er es einmal begreift, benötigen wir ein Wunder... und auch etwas Bodenständigkeit mehr würde ihm auch nicht schlecht tun...

Morgen geht's für die Juniors nach Retz, mal sehen was gegen den Aufsteiger aus der NÖ-Landesliga so rausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.