Admira Juniors


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Was spielt denn Rosenbichler bei den Amas für eine Position?

Unterschiedlich, der scheint scheinbar recht vielseitig zu sein.

Heute hat er z.B rechts im Mittelfeld gespielt, hat aber auch schon links im MF gespielt, sowie LV (is glaub ich seine eigentliche Stammposition?), war aber auch schonmal als Stürmer drin. Also alles dabei.

Er konnte heute übrigends 2 sehr starke Assists verbuchen.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Unterschiedlich, der scheint scheinbar recht vielseitig zu sein.

Heute hat er z.B rechts im Mittelfeld gespielt, hat aber auch schon links im MF gespielt, sowie LV (is glaub ich seine eigentliche Stammposition?), war aber auch schonmal als Stürmer drin. Also alles dabei.

Er konnte heute übrigends 2 sehr starke Assists verbuchen.

Der wird auch nimmer lang bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der wird auch nimmer lang bei uns sein.

Wieso? Weißt du da genaures?

Ich mein das was ich von ihm bei seinen Kurzeinsätzen gesehen hab war nicht schlecht (speziell heute!), aber das der so ein super Außnahmetalent ist wär mir noch nicht aufgefallen...und solang er Vertrag hat werden's wir überleben, sollte ihn uns ein Großklub wegschnappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab gerüchteweise Interesse aus Deutschland vernommen. Ich kannte ihn davor noch gar nicht, deswegen hab ich nachgefragt.

Achso ok. Naja wie gesagt, solang er bei uns noch einen Vertrag hat ists wohl halbwegs verkraftbar, gibts wenigstens Geld, auch wenns natürlich schade ist ein Talent zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tolle Leistung der jungen Burschen!

Das Ambiente in der Bruchbude wieder ein Erlebnis!(Kein "Stadionsprecher",verspätete Toranzeige,WC`s vom Vortag "überschwemmt",etliche rumänische Handballfans schauten bei offenem Eingangstor kurz vorbei etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gerüchteweise Interesse aus Deutschland vernommen. Ich kannte ihn davor noch gar nicht, deswegen hab ich nachgefragt.

Nichts gegen ihn, aber so viel hat er für die Juniors noch nicht gespielt, dass er für einen deutschen Klub auf jeden Fall ein Rohdiamant sein kann... bin sowieso dafür, dass die jungen Spieler doch länger bei uns spielen sollten, bevor sie nach Deutschland oder zu anderen Topklubs gehen. Wobei da stecken oft auch die Berater dahinter...

Bin momentan nicht im Lande, daher hab ich die letzten beiden Spiele im Frühjahr nicht gesehen... Sax wird meiner Meinung nach etwas überbewertet, er ist meiner Meinung nach doch etwas zu eigensinnig... siehe zB das Spiel gegen den FAC. Da hat er als Kapitän im Grunde nur auf sich selbst und nicht auf die Mannschaft geschaut...

Weiß nicht wie das Spiel in Parndorf gewesen ist, aber mit einem 0:0 beim Zweiten kann zumindest einmal ich ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

SC/ESV Parndorf - Admira Amateure 0:0 (0:0)

Damit überwintert man auf Platz 9., hat 22 Punkte auf den Konto, und mittlerweile 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Normalerweise sollte man meinen das der Abstieg heuer kein Thema mehr sein sollte, aber letztes Jahr hats zur Halbzeit ja ähnlich ausgesehen ehe es im Frühjahr verdammt knapp wurde. Also nur mal vorsichtig optimistisch sein.

Insgesamt doch eine solide Hinrunde unserer Amas. Zumindest von dem was ich gesehen hab (glaub 7 Spiele+die eine oder andere Zusammenfassung) heißt der große Gewinner dieser Hinrunde: Max Sax. Die Leistungsdaten bestätigen das, die Einsatzminuten in der BL ebenso. Wenn er weiter dran bleibt und an sich arbeitet könnte das was werden.

Weitere Highlights: Weber (wurde ja auch schon mit KM-Minuten belohnt), Auer (gehört ja eigentlich eh zur KM), und Rusek (in absehbarer Zeit sicher auch was für die KM, momentan ist man auf seiner Position aber eh gut besetzt, da ist es wohl gut wenn er noch bei den Amas Praxis sammelt, ist ja auch erst 18), auch die Goalies (vorallem Leitner) haben einen positiven Eindruck hinterlassen.

Freue mich jetzt schon aufs Frühjahr, und bin gespannt wie sich die Jungs weiterentwickeln, und wer dann am Ende der Saison vielleicht den Sprung nach oben schafft. : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.