Admira Juniors


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

2:1 lt. Ostliga.at

2:1 stimmt auch, war dort.

Tore: Burusic, Fucik

Der Sieg war schon auch etwas glücklich (da es einfach ein sehr knappes Spiel war), aber aufgrund dessen dass unsere sich in der Offensive doch mehr bemüht haben als die Gäste, geht der schon in Ordnung.

Burusic ist ein Guter, technisch der klar Beste Mann am Platz, war vorne überall zu finden, und hatte (bis zu seiner Auswechslung) bei jeder Offensivaktion von uns die Beine im Spiel. Es ist ihm zwar noch ned alles aufgegangen, aber der Junge hat auf jeden Fall tolle Anlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:1 stimmt auch, war dort.

Tore: Burusic, Fucik

Der Sieg war schon auch etwas glücklich (da es einfach ein sehr knappes Spiel war), aber aufgrund dessen dass unsere sich in der Offensive doch mehr bemüht haben als die Gäste, geht der schon in Ordnung.

Burusic ist ein Guter, technisch der klar Beste Mann am Platz, war vorne überall zu finden, und hatte (bis zu seiner Auswechslung) bei jeder Offensivaktion von uns die Beine im Spiel. Es ist ihm zwar noch ned alles aufgegangen, aber der Junge hat auf jeden Fall tolle Anlagen.

Und wie machte sich unser Tormann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir das Spiel gestern auch angeschaut und bin wirklich froh, dass ich ein Abo hab - das Spiel war ja nicht zum Anschauen und hätte ich dafür Eintritt bezahlt, wäre ich sehr sauer gewesen. Zum Teil sehr ideenlos, Pässe über 5m kommen nicht an - hat eher an ein Spiel 2 oder 3 Klassen darunter erinnert.

Wenigstens 3 Punkte eingefahren, das is das Wichtigste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Und wie machte sich unser Tormann?

Das Gegentor hat mMn haltbar ausgeschaut, flacher Schuss vom 16er, ned sonderlich scharf und soo toll platziert war er auch ned...und Kuttin ist eben nicht rangekommen. Ansonsten hat er noch einmal auf der Linie ganz gut reagiert, und am Schluss hat er im 1vs1 gegen einen Mattersburger noch bravourös den Sieg gerettet. Viel mehr gabs nicht zu tun. Hohe Bälle in den Strafraum die er fangen hätte müssen gabs eigentlich keine. Seine Vorderleute hatte er gut in griff, und er ist immerhin nie halberzig rausgelaufen wie Tischler, und hat versucht Fliegen zu fangen (oder was auch immer)... :D

@Manolo

War zwar sicher ned das beste Spiel, und Chancen gabs auch ned viele, aber so schlecht wars auch wieder nicht. Fands durchaus interessant zum anschauen, doch sehr flott (im Mittelfeld) und gut umkämpft, da gibts mMn schlimmeres...aber selbstverständlich bin ich über mein Abo auch ned undankbar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oasch Partie, Auer war der mit Abstand beste von uns, hoffe der bekommt demnächst wieder eine Chance in der KM. Palla ist sowieso ned so das Gelbe vom Ei.

Aber ansonsten gabs kaum Lichtblicke, vorallem von den anderen KM-Spielern hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Super das wir für Gary Noel keine Verwendung mehr hatten. :(

Dass der personalisierte Chancentod 3 Tore in einem Match schießt konnte keiner ahnen. Nach dem letzten Jahr verstand ich, dass er heuer nicht bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.