Admira Juniors


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

egal wie gut es um unsere juniors steht ich wäre sehr motiviert am freitag sie bei den grünen amateuren in hütteldorf zu "unterstützen" gibts evtl. noch wen der mitkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn die so weiterspielen sind sie ein Fixabsteiger!

Bendenklich auch noch, dass hier viele spielten die eigentlich das backup für die Erste sind...

Naja bis auf zuletzt gegen Schwechat (und da war man nach 5. Minuten in Unterzahl!), dürft die Leistung bisher meistens halbwegs gepasst haben was ich bisher so gesehen und gelesen hab. Ich glaub zwar auch dass es heuer wieder eng wird, aber Fixabsteiger halt ich für übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

egal wie gut es um unsere juniors steht ich wäre sehr motiviert am freitag sie bei den grünen amateuren in hütteldorf zu "unterstützen" gibts evtl. noch wen der mitkommt?

Also ich fahr so gut wie fix hin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

erste halbzeit nicht zum anschaun

zweite halbzeit mit einem traumstart

leider dummes freistoßtor kriegt und sax hat in der 90. den sieg verdribbelt...

Sorry, hab mich nimmer gemeldet, ist sich heute leider nicht ausgegangen - bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

glaub gegen die kommenden Gegner haben wir aber in letzter Zeit auch mal gespielt

Ja, heuer in der Frühjahrsvorbereitung, glaube ich. Nitra kommt dann wahrscheinlich in der Oktober-Länderspielpause....

Was mich noch interessieren würde, ist, ob die Juniors gleich danach auch im Stadion spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, heuer in der Frühjahrsvorbereitung, glaube ich. Nitra kommt dann wahrscheinlich in der Oktober-Länderspielpause....

Was mich noch interessieren würde, ist, ob die Juniors gleich danach auch im Stadion spielen?

laut ostliga schon. sollte sich aber ausgehn, beim Testspiel gibts vermutlich keine pause, oder nur eine kurze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.