Admira Juniors


Recommended Posts

Postinho

Ja, wie gesagt, so habe ich es auch gelesen. Ob das aber de facto 'durch', sprich auch wirklich vollzogen und vom NÖFV genehmigt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und somit müssten wir aktuell 4.letzter werden, um nicht abzusteigen.

Der NÖFV braucht nichts zu genehmigen. Nach der Saison müssen die Vereine für die neue Meisterschaft wieder ihre Nennung abgeben. Diese beinhaltet die Klasse, in der sie spielen wollen. Ist diese Klasse niedriger, als er aktuell gespielt hat, dann gilt der Platzanspruch für die höhere Klasse als erloschen. Da die Waidhofener für die 2. Klasse votieren, kann der NÖFV nur entscheiden, in welche 2. Klasse sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

schönes Spiel!

Naja, das Spiel war entgegen des klaren Resultats eher eines der schwächeren der abgelaufenen Saison, wie ich meine. Aber egal, schöner Sieg, die Juniors wurden mit Bengalen und Sprechchören würdig für den Klassenerhalt gefeiert. Noch schöner war danach der endgültige Saisonausklang mit Grillerei und noch mal Bengalen, das ist unsere Admira-Familie, wie sie leibt und lebt. Wir sind mehr als ein Klub, wir spielen einfach in einer anderen Liga !

Und das sollten wir pflegen, vor allem nach dem Aufstieg gilt es, unsere friedlich-fröhliche Haltung zu verteidigen, eben zu pflegen und auch weiter nach außen zu transportieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab zwar auch ein paar Spiele der Amas in der abgelaufenen Saison live gesehen - hab mir aber scheinbar meistens die schwachen Partien ausgesucht, die eindeutig für die Gegner ausgegangen sind.

Frage an die regelmäßigen Besucher: Gibt es abgesehen von den Spieler, die schon in die 1. Mannschaft (Sax, Sabitzer) reinschnuppern durften weitere junge Spiele, die das Potenzial hätten, in den Profikader hinaufgezogen zu werden. Wenn ja wer und auf welcher Position? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab zwar auch ein paar Spiele der Amas in der abgelaufenen Saison live gesehen - hab mir aber scheinbar meistens die schwachen Partien ausgesucht, die eindeutig für die Gegner ausgegangen sind.

Frage an die regelmäßigen Besucher: Gibt es abgesehen von den Spieler, die schon in die 1. Mannschaft (Sax, Sabitzer) reinschnuppern durften weitere junge Spiele, die das Potenzial hätten, in den Profikader hinaufgezogen zu werden. Wenn ja wer und auf welcher Position? ;)

Möchte mich anschließen. V.a. was ist mit Gomig? der galt ja einige Zeit als Riesenverprechen für die Zukunft (wir brauchen eh einen LV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ich hätt eine kurze Frage: Ich kenn die IIer nur aus Datenbanken, folglich auch den grad bei der Vienna vorspielenden Andreas Gomig. Kann mir jemand ein paar Takte zu ihm erzählen? Stärken/Schwächen? Potential? Spielertyp?

Wäre sehr dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Vienna: Testspiel Vienna gegen unserer Juniors am :

Fr, 01.07.

Start: 18:00

First Vienna FC 1894 vs. FC Trenkwalder Admira Amateure

Testspiel, NWZ Vienna

NWZ ist das Vienna Nachwuchszentrum 1200 Spielmanngasse . Ist das richtig ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätt eine kurze Frage: Ich kenn die IIer nur aus Datenbanken, folglich auch den grad bei der Vienna vorspielenden Andreas Gomig. Kann mir jemand ein paar Takte zu ihm erzählen? Stärken/Schwächen? Potential? Spielertyp?

Wäre sehr dankbar. :)

Mich wundert es eigentlich, dass sich ein Gomig bei uns nicht durchgesetzt hat. Flinker Außenverteidiger mit Zug nach vorne. Das erste Mal 2009/10 aufgefallen, dieses Jahr nur wenig Einsätze bei den Juniors.

Würde eine Leihe für optimal halten. Soll er sich in der 2. Division behaupten, dann ist er vielleicht eine Option für unsere Kampfmannschaft nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.