Admira Juniors


Recommended Posts

Botaniker

Noch ein paar Zusatzinfos zum gestrigen Spiel: Der Ausgleichstreffer der Jungveilchen war ein direkt verwandelter Freistoß. Davor lenkte Kuttin einen Elfmeter von Gorgon an die Stange und wehrte auch den Nachschuss ab ! Unser Siegtor fiel aus dem 2. Elfer, er musste wiederholt werden. Rot sahen Remo Mally und Max Sax, Gelb-rot zuvor schon Teurezbacher.

Ich hatte das Gefühl, daß das Glück wieder zurück ist in der Südstadt - ob es stimmt, sehen wir übermorgen ! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gegenseitige Tätlichkeit. Was der Sax genau gemacht hat, hab ich nicht gesehen (andere Seite vom Stadion), aber der Austrianer hat den Sax in unserem 16er - der Ball war etwa in der mitte der Hälfte der Austria - umgerissen, während der Schiri blöderweise genau hingeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gegenseitige Tätlichkeit. Was der Sax genau gemacht hat, hab ich nicht gesehen (andere Seite vom Stadion), aber der Austrianer hat den Sax in unserem 16er - der Ball war etwa in der mitte der Hälfte der Austria - umgerissen, während der Schiri blöderweise genau hingeschaut hat.

Der Max (Sax) hot eam gsogt, daß er a violette Huatblumen is'. :wos?: Darauf hat ihm Remo (aus San Remo?)Mally (ja, wie die Mally-Tant') ein Veilchen angedroht. Dann habens ein bissl gerauft. Der Schiri konnte schlimmeres verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

2-1 Heimsieg gegen den Wiener Sportklub ! Tore: Sax (2) bzw. Wunderbaldinger. Rot sah im Finish der Wiener Schmiedtberger. Tabellenverbesserung auf Platz12. Wieder ein sehenswertes Spiel unserer 2. Mannschaft, nächste Möglichkeit am 8.5. um 15.30 gegen Waidhofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation! Ich war dort, und die Amateure haben echt gekämpft, zwei gute Halbzeiten gespielt, respekt! Wenn die Kampfmannschaft Montag auch so spielt, mache ich mir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Good news!

ASK Baumgarten-Admira (A)

1:3 (0:1)

0:1 - (14.) Markus Lackner (N)

0:2 - (52.) Mihret Topcagic (N)

0:3 - (54.) David Peham (N)

1:3 - (59.) Viktor Hanak (N)

Wir liegen jetzt vor Rapid! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.