Admira Juniors


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mich wundert es eigentlich, dass sich ein Gomig bei uns nicht durchgesetzt hat. Flinker Außenverteidiger mit Zug nach vorne. Das erste Mal 2009/10 aufgefallen, dieses Jahr nur wenig Einsätze bei den Juniors.

Würde eine Leihe für optimal halten. Soll er sich in der 2. Division behaupten, dann ist er vielleicht eine Option für unsere Kampfmannschaft nächste Saison.

das hat mich eigentlich auch gewundert - sehr kampfstarker spieler mit hohem einsatz und guter technik - tolle flanken. die erste liga wäre sicher ein guter boden für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unsere Juniors spielten heute gegen die Vienna 3:3 (2:3). Wir hatten mehr und die besseren Tormöglichkeiten. Zweimal wehrte der gegnerische Tormann einen Schuss an die Latte ab und von dort ging der Ball leider in den Corner. Ausgleich kurz nach der Pause , wobei leider der nasse, glitschige Ball unserem jungen Tormann durch die Hände rutschte.

Sabitzer und Laudanovic 50 Minuten im Einsatz. Goming eine Halbzeit, nicht schlecht, aber nicht besonders. Lackner ganz gut.(beide natürlich bei der vienna) Den Rest unserer Juniors kenne ich leider namentlich zu wenig.

bearbeitet von SIAWM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unsere Amas beginnen die neue Saison am Samstag 06.08 um 15:30 mit dem Heimspiel gegen den WSK.

Eigentlich ist zu diesem Termin ja die erste Cuprunde - würde mich freuen, wenn die Amas die Vorrunde überstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Unsree schon :=

...und sorry wegen "Juniors". Hab mich am Threadtitel orientiert.

Yes. War superelegant vor 2 Saisonen, als sie Mattersdorf rausgeworfen haben !

Schei... Euch ned an, Juniors ist genau so ok wie Amateure. Letzteres sind sie definitiv nicht, eher schon Junioren. Oisdann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Vorbereitungsspiele

Mittwoch, 13. Juli, 18.00: Trenkwalder Admira Juniors vs Kottingbrunn (Spielort: Wr. Neudorf)

Samstag, 16. Juli, 18.00: Sturm Graz Amateure vs. Trenkwalder Admira Juniors

Dienstag, 19. Juli, 19.00 Langenrohr vs. Trenkwalder Admira Juniors

Freitag, 22. Juli: Voraussichtlicher Cup-Spiel SC Sparkasse Zwettl vs. Trenkwalder Admira Juniors

Dienstag, 26. Juli, 18.30: Stadlau vs. Trenkwalder Admira Juniors

Freitag, 29. Juli, 18.00: Trenkwalder Admira Juniors vs. Union Mauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die juniors siegten in einem testspiel gegen den landesligisten kottingbrunn 4 : 0. leider wurde in wr. neudorf nur am trainingsplatz gespielt, wo es keine sitzgelegenheiten gab. es spielten ein paar neue, die ich leider nicht kannte. 1. hz. 0 : 0, in der 2. hz. recht gutes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.