Admira Juniors


Recommended Posts

ASB-Halbgott

So auch die Amateure brauchen in den letzten zwei Runden nochmal unsere volle Unterstützung. Morgen am Ostbahnplatz gibt es sogar freien Eintritt. Ich kann da leider nicht, aber am Mittwoch beim letzten Spiel in der Südstadt gegen den FAC bin ich sicherlich dabei. Unterstützen wir unsere Burschen auf dem Weg zum (hoffentlich) Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So auch die Amateure brauchen in den letzten zwei Runden nochmal unsere volle Unterstützung. Morgen am Ostbahnplatz gibt es sogar freien Eintritt. Ich kann da leider nicht, aber am Mittwoch beim letzten Spiel in der Südstadt gegen den FAC bin ich sicherlich dabei. Unterstützen wir unsere Burschen auf dem Weg zum (hoffentlich) Klassenerhalt.

Ursprünglicher Termin wäre am Samstag gewesen, da hätte ich gekonnt. Morgen wirds eher eng, aber im August samma dann am Ostbahn XI - Platz, da spüt da Dokta Ostbahn ! :smoke: Aber am Mittwoch bin ich dabei, hoffe es geht sich für unsere Burschen noch aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das Spiel bei Ostbahn XI wurde in der 71. Minute wegen Unwetters abgebrochen. Unsere Amas führten beim Abbruch mit 3:1. Neuer Termin Sonnatg um 16:15.

P.S.:

Sensationell das das Spiel der Rapid Amas nur unterbrochen und nach dem Gewitter fortgesetzt wurde.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser Spiel schaut ja recht gut aus, hoffentlich spielen sie das morgen dann heim, Columbia hat verloren und Schwechat gegen die Austria Amas in den letzten 2 Minuten von einer 2:0 Führung zu einem 2:2, somit könnten wir mit 3 Punkten an Schwechat vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das Spiel bei Ostbahn XI wurde in der 71. Minute wegen Unwetters abgebrochen. Unsere Amas führten beim Abbruch mit 3:1. Neuer Termin Sonnatg um 16:15.

Ha! Ich wollt ursprünglich mit dem Fahrrad hinfahren. GsD war ich dann zu faul. Wäre feucht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Spiel bei Ostbahn XI wurde in der 71. Minute wegen Unwetters abgebrochen. Unsere Amas führten beim Abbruch mit 3:1. Neuer Termin Sonnatg um 16:15.

P.S.:

Sensationell das das Spiel der Rapid Amas nur unterbrochen und nach dem Gewitter fortgesetzt wurde.

leider war das bei ostbahn nicht möglich, da die keine flutlichtanlage haben und es war schon vorher der ball kaum zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

leider war das bei ostbahn nicht möglich, da die keine flutlichtanlage haben und es war schon vorher der ball kaum zu erkennen.

Hat Rapid auf dem Kunstrasenplatz Flutlicht? Is ja jetzt eh egal. War nur im ersten Moment sauer weil es geheissen hat das Spiel wird komplett neu ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mittwoch 18.30 Admira Juniors - FAC. Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Klassenerhalt schon geschafft ! Vorausgesetzt, es stimmt, wie am Samstag in der K*****zeitung gelesen, daß die Waidhofner sich wie angekündigt freiwillig zurückziehen. Das letzte Spiel der Saison wäre ein Grund, noch einmal unseren Aufstieg, die Juniors und uns selbst zu feiern ! Nach dem Motto, von Simon ausgegeben:

The boys are back in town http://www.youtube.com/watch?v=1FmPhJkdTwU&feature=related ...für alle, die diese geile Nummer nicht kennen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Vorstand der Waidhofener hat beschlossen, in der 2. Klasse neu anzufangen. Die Mannschaft löst sich bereits auf und hat großteils bereits einen neuen Verein.

Ja, wie gesagt, so habe ich es auch gelesen. Ob das aber de facto 'durch', sprich auch wirklich vollzogen und vom NÖFV genehmigt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und somit müssten wir aktuell 4.letzter werden, um nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.