pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. April 2011 Noch ein paar Zusatzinfos zum gestrigen Spiel: Der Ausgleichstreffer der Jungveilchen war ein direkt verwandelter Freistoß. Davor lenkte Kuttin einen Elfmeter von Gorgon an die Stange und wehrte auch den Nachschuss ab ! Unser Siegtor fiel aus dem 2. Elfer, er musste wiederholt werden. Rot sahen Remo Mally und Max Sax, Gelb-rot zuvor schon Teurezbacher. Ich hatte das Gefühl, daß das Glück wieder zurück ist in der Südstadt - ob es stimmt, sehen wir übermorgen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 2 mal rot gleichzeitig? warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2011 2 mal rot gleichzeitig? warum? Handgreiflichkeiten mit vorherigem verbalen Scharmützel, soweit ich das gesehen habe. War auf der anderen Seite vom Stadion, die anderen Zuseher haben das aber bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2011 Gegenseitige Tätlichkeit. Was der Sax genau gemacht hat, hab ich nicht gesehen (andere Seite vom Stadion), aber der Austrianer hat den Sax in unserem 16er - der Ball war etwa in der mitte der Hälfte der Austria - umgerissen, während der Schiri blöderweise genau hingeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. April 2011 Gegenseitige Tätlichkeit. Was der Sax genau gemacht hat, hab ich nicht gesehen (andere Seite vom Stadion), aber der Austrianer hat den Sax in unserem 16er - der Ball war etwa in der mitte der Hälfte der Austria - umgerissen, während der Schiri blöderweise genau hingeschaut hat. Der Max (Sax) hot eam gsogt, daß er a violette Huatblumen is'. Darauf hat ihm Remo (aus San Remo?)Mally (ja, wie die Mally-Tant') ein Veilchen angedroht. Dann habens ein bissl gerauft. Der Schiri konnte schlimmeres verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2011 interessant, die Amateure machen es heute der Kampfmannschaft nach? 1:0 in der 1. Minute für Columbia, und schon in der 5. Minute fällt das 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Endstand 2:1 Tore:1:0 Muhr (1.). 2:0 Marschler (5.).2:1 Auer (69.). bearbeitet 16. April 2011 von admiraboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2011 2-1 Heimsieg gegen den Wiener Sportklub ! Tore: Sax (2) bzw. Wunderbaldinger. Rot sah im Finish der Wiener Schmiedtberger. Tabellenverbesserung auf Platz12. Wieder ein sehenswertes Spiel unserer 2. Mannschaft, nächste Möglichkeit am 8.5. um 15.30 gegen Waidhofen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2011 Gratulation! Ich war dort, und die Amateure haben echt gekämpft, zwei gute Halbzeiten gespielt, respekt! Wenn die Kampfmannschaft Montag auch so spielt, mache ich mir keine Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. April 2011 ein paar fotos vom spiel gegen den sportklub habe ich im fanfotochannel gepostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82168-bilder-fc-trenkwalder-admira-juniors-vs-wiener-sportklub-21-11/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2011 ein paar fotos vom spiel gegen den sportklub habe ich im fanfotochannel gepostet: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82168-bilder-fc-trenkwalder-admira-juniors-vs-wiener-sportklub-21-11/ Sehr schön, danke ! Especially I like: Spinnennetz, Bengalen und mein Buam ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2011 Good news! ASK Baumgarten-Admira (A) 1:3 (0:1) 0:1 - (14.) Markus Lackner (N) 0:2 - (52.) Mihret Topcagic (N) 0:3 - (54.) David Peham (N) 1:3 - (59.) Viktor Hanak (N) Wir liegen jetzt vor Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. April 2011 Na schau, es geht doch... Sehr gute Performance gegen WSK - hat mir gefallen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Parndorf - Admira Amas 6:0 (3:0) Zurück auf den Abstiegsplätzen. bearbeitet 30. April 2011 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts