bogorianer Banklwärmer Geschrieben 20. August 2011 hab jetzt meine beiträge angepasst - war wohl bisal zu "emotional" - hatte mich bemüht bei der preisgestaltung des busses, kam nicht zu stande - soll so sein!! glaub wir lassen das thema hier - verstehe deinen standpunkt, und im endeffekt versteh ichs ja auch, dass man sich das vielleicht net antun will!! liegt wohl am "fieber" mein ausrutscher euer ganzes geplänkel ist hier eigentlich eine komplette temenverfehlung! hat nämlich absolut nichts mit den Juniors zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2011 Seh ich auch so vl könnte da mal jemand sauber machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Seh ich auch so vl könnte da mal jemand sauber machen reichen die zick punkterl net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. August 2011 Was ist eigentlich mit Elias Wagner? Wird aus dem noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2011 SC Sollenau - Admira Amas 4:0 (2:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2011 SC Sollenau - Admira Amas 4:0 (2:0) sollenau > austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2011 sollenau > austria nein. einfach scheiße gespielt und extrem lustiger Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. September 2011 Admira Amas - SV Stegersbach 3:4 (2:1) Tore: Noel, Erel, Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 3. September 2011 mann muss dazu sagen nach einer 2:0 Führung und gegen eine Holzhackertruppe, die normalerweise nie im Leben dieses Spiel gewinnen darf... Am Anfang gut gespielt, dann immer mehr nachgelassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2011 zum spiel unserer juniors wäre zu sagen, dass sie fast jeder mannschaft technisch und fußballerisch überlegen sind. wenn aber die gegner ihre körper mehr einsetzen, dann ist leider nichts mehr zu holen für sie. ich habe das jetzt gegen schwechat, sollenau und in der 2. halbzeit gegen stegersbach gesehen. ich glaube, sie müßten daran arbeiten, physisch stärker zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. September 2011 Also gegen diese Stegersbacher darfst eigentlich nicht verlieren! Mit Technik und Schnelligkeit wären die locker "reif" gewesen. Leider war mE der Einsatz unserer Burschen manchmal sehr fragwürdig! Schade um die drei Punkte - so wirds wieder kritsch in Richtung Klassenerhalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2011 1. Simmeringer SC - Admira Amateure 1:2 (0:1) Tore: Sabitzer, Schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 oida schicker nur mehr bei die amas ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. September 2011 oida schicker nur mehr bei die amas ??? Emin und Seebacher scheinen ihn aus der Mannschaft gespielt zu haben. Irgendwie schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2011 Naja, wenn er noch immer die Frühjahrsform hat wunderts mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts