Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2010 flip flops finde ich prinzipiell in ordnung, doch auf eine andere art und weise finde ich sie in der stadt unhygienisch. ist aber ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Ab sofort gibt es beim Kik spezielle Sportsocken um 2,99 Euro pro Stück. Extra verstärkt an den wichtigen Stellen und ohne störende Nähte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juni 2010 weil ichs grad das bild auf der vorherigen seite gesehen hab und mirs heute mein indischer arbeitskollege erzaehlt, hat sie immer barfuessig bei 42 grad gespielt habe, aber hauptsach im "winter" habens nur cricket gespielt anyway daher keine socken! Flipflops kann i ned ausstehen brauch socken, grunde hab ich nur schwarze socken, ja ich wei- sau fad, aber dann rbauch i mi ned drum kuemmern wenn 2 ned zampassen, ned nur fad sondern auch noch faul yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. Juni 2010 Mumputz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juni 2010 Ab sofort gibt es beim Kik spezielle Sportsocken um 2,99 Euro pro Stück. Extra verstärkt an den wichtigen Stellen und ohne störende Nähte. preis inkl. registrierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Juni 2010 wenn man wandert geht, nie neue socken verwenden, das gibt blasen, wurscht ob die registriert sind oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2010 mumputz, ich schiff mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 preis inkl. registrierung? Leider waren die bereits nach sehr kurzer Zeit ausverkauft, kein Wunder bei diesem Preis. Natürlich ohne Registrierung, die gibt es nur bei den X-Socks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2010 Könnt grad ein neues Extremsportevent werden. Das RedBull X-Socks, live im RedBull-TV-Fenster bei Servus TV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Dezember 2010 So, jetzt ist die Mumputz-Saison wieder eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Dezember 2010 So, jetzt ist die Mumputz-Saison wieder eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2010 [x] bundesheersocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. Dezember 2010 So, jetzt ist die Mumputz-Saison wieder eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Dezember 2010 [x] bundesheersocken Aber nur für daheim herumm rennen und am Matchtagen Man mag es nicht glauben, aber solche Patscherl werden wieder "modern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2010 PARTYTIME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts