Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 15. Juni 2010 Dann hama bei der Quali aber saupech gehabt Sowieso, wenn dann noch DiCo dazukommt hast ka Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 I know ... DER gefällt mir an besten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2010 der tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Die Planen gabs EM 08 auch im Happel usw., die sind nur da um Blöcke zu trennen bzw. nicht nutzbare (Sicht/Sicherheit) Plätze abzudecken. Und trotzdem ist das mit den 97% gelogen! Sogar beim Eröffnungsspiel gab es Freieplätze, wenn das beim Finale genau so sein sollte wäre das mehr als traurig. Auch wenn es nicht unbedingt dem Sinn einer WM entspricht sollte die Fifa, jede 2., mindestens 3. WM in Europa veranstalten! Südafrika verstehe ich aus politischen Grünen, aus komerziellen Grünen und die sieht die Fifa ja auch gerne ( ) , sollten sie öffters in Europa spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Och, die Armen Tormänner... "Der Ball hilft den Schützen eh schon, und dann noch die steife Briese" :laugh: MISST!!! AUSSENNETZ!!!! GO ALL WHITES; GO!!! bearbeitet 15. Juni 2010 von wetneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. Juni 2010 irgendwie trau ich den kiwis eine art "lucky punch" zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2010 Schade drum, wär a ecke gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 Die Planen gabs EM 08 auch im Happel usw., die sind nur da um Blöcke zu trennen bzw. nicht nutzbare (Sicht/Sicherheit) Plätze abzudecken. ok danke hab ich nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2010 es zieht sich wie ein roter faden durchs ganze turnier. der ball wird aus prinzip scho mal zum dem spieler gepasst (nachdem 10 sekunden gewartet wurde), bei dem am meisten gegner stehen und der freihe mann an der seite wurd zu 75% ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 irgendwie trau ich den kiwis eine art "lucky punch" zu War der die letzten Spiele eh nicht sowas wie Entscheidend??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 mein lieber Poschi, das ist sicher nicht schwächste spiel bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2010 Was hat denn der 1er Tormann gemacht dass er für 4 Spiele gesperrt is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Juni 2010 also ich find das spiel jetzt nicht so mies. das war fra-uru bei weitem anstrengender anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 mein lieber Poschi, das ist sicher nicht schwächste spiel bisher. das denk ich mir fast bei jeden spiel und jedes mal werd ich dann etwas besseren belehrt dass es noch grottiger geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2010 Gemma Slowakei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts