oha123 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2010 erst Chance da Weiss gfällt ma bis jetzt am besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Sestak muss mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Ist doch völlig normal, dass auch bei einer Weltmeisterschaft bei einem Spiel von zwei der schlachteren Mannschaften ohne Stars Meinst wohl schlachtenden, aber glaub nicht dass die Italiener, nachdem sie von den Kiwis abgeschlachtet wurden, auch von den Slowaken abgeschlachtet werden. ohne Stars :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ist doch völlig normal, dass auch bei einer Weltmeisterschaft bei einem Spiel von zwei der schlechteren Mannschaften ohne Stars von zwei anderen Kontinenten als dem Austragungsort bei dieser Anstoßzeit am Wochentag das Stadion nicht ausverkauft ist. ähm ich erinnere mich noch an spiele in deutschland wie saudi arabien gegen tunesien die alle ausverkauft waren. klar kann man die deutschen nicht mit dem rest der welt vergleichen aber ein bisserl mehr zuschauer würden der veranstaltung schon gut tun. bearbeitet 15. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Die nächsten zwei Teams aus der Kategorie "Da sa ma a net schlechter" Dann hama bei der Quali aber saupech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2010 mit planen sitze verdecken warums da nicht einfach dich karten herschenken ist mir ein rätsel. die 97% gesamtauslastung der stadien ist auch das märchen des jahres Die Planen gabs EM 08 auch im Happel usw., die sind nur da um Blöcke zu trennen bzw. nicht nutzbare (Sicht/Sicherheit) Plätze abzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juni 2010 Meinst wohl schlachtenden, aber glaub nicht dass die Italiener, nachdem sie von den Kiwis abgeschlachtet wurden, auch von den Slowaken abgeschlachtet werden. :huh?deppat?: Ja wenn Topstar nur auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 der nächste segler ... man könnte fast meinen payer hat vor der wm ein trainingscamp für goalies veranstaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) I know ... bearbeitet 15. Juni 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Ja wenn Topstar nur auf der Bank sitzt Hoffentlich wird er eingewechselt, dann spielen bei beiden Mannschaften jeweils einer von West Bromwich Albion Football Club ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2010 hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 15. Juni 2010 es is so rean! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Vittek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Ein Vuvuzela-Smiley wär mal ein Hit Mein Link bearbeitet 15. Juni 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2010 der nächste grottenkick ... das kanns doch echt ned sein he Wobei man das speziell den Kiwis nicht zum Vorwurf machen kann. Die spielen eh wacker ihr Bestes runter. Mit ein bissl Glück hätten's sogar schon in Führung gehen können. "Kronen der fußballerischen Schöpfung", wie FRA-URU und insbesondere SLO-ALG werden trotz der allgemein eher bescheidenen Qualität der meisten Spiele bisher bei dieser WM kaum mehr zu unterbieten sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts