Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist doch völlig normal, dass auch bei einer Weltmeisterschaft bei einem Spiel von zwei der schlachteren Mannschaften ohne Stars

Meinst wohl schlachtenden, aber glaub nicht dass die Italiener, nachdem sie von den Kiwis abgeschlachtet wurden, auch von den Slowaken abgeschlachtet werden.

ohne Stars

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ist doch völlig normal, dass auch bei einer Weltmeisterschaft bei einem Spiel von zwei der schlechteren Mannschaften ohne Stars von zwei anderen Kontinenten als dem Austragungsort bei dieser Anstoßzeit am Wochentag das Stadion nicht ausverkauft ist.

ähm ich erinnere mich noch an spiele in deutschland wie saudi arabien gegen tunesien die alle ausverkauft waren. klar kann man die deutschen nicht mit dem rest der welt vergleichen aber ein bisserl mehr zuschauer würden der veranstaltung schon gut tun.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die nächsten zwei Teams aus der Kategorie "Da sa ma a net schlechter" :bunt:

Dann hama bei der Quali aber saupech gehabt :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mit planen sitze verdecken :facepalm:

warums da nicht einfach dich karten herschenken ist mir ein rätsel. die 97% gesamtauslastung der stadien ist auch das märchen des jahres

Die Planen gabs EM 08 auch im Happel usw., die sind nur da um Blöcke zu trennen bzw. nicht nutzbare (Sicht/Sicherheit) Plätze abzudecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Meinst wohl schlachtenden, aber glaub nicht dass die Italiener, nachdem sie von den Kiwis abgeschlachtet wurden, auch von den Slowaken abgeschlachtet werden.

:huh?deppat?:

Ja wenn Topstar nur auf der Bank sitzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja wenn Topstar nur auf der Bank sitzt :(

Hoffentlich wird er eingewechselt, dann spielen bei beiden Mannschaften jeweils einer von West Bromwich Albion Football Club :love:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der nächste grottenkick ... das kanns doch echt ned sein he

Wobei man das speziell den Kiwis nicht zum Vorwurf machen kann. Die spielen eh wacker ihr Bestes runter. Mit ein bissl Glück hätten's sogar schon in Führung gehen können.

"Kronen der fußballerischen Schöpfung", wie FRA-URU und insbesondere SLO-ALG werden trotz der allgemein eher bescheidenen Qualität der meisten Spiele bisher bei dieser WM kaum mehr zu unterbieten sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag