Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juni 2010 :aaarrrggghhh: der ausgleich kostet mich 4 punkte in der tippliga! Willkommen im Klub. Mah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU dafür beim tippspiel nur 1 punkt...4 verloren scheiss drau punkt für NZL bearbeitet 15. Juni 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juni 2010 Die Spiele sind echt kaum auszuhalten. Aber so Tippspiele machen das Ganze doch durchaus reizbar. Sieht man auch an den letzten Posts. Meine Meinung dazu: Unglaubliche Trottelslowaken: 0 Punkte :aaarrrggghhh: Aber ganz ehrlich: ich freu mich sehr für die Neuseeländer. Die sind neben Nordkorea die absoluten Exoten bei der WM (obwohl sie sich immerhin gegen Fidschi, Vanuatu und Bahrein durchgesetzt haben ) - und Exoten muss man (wie die Schwachen in der Gesellschaft) eben unterstütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2010 Selber Schuld wenn er Svento daheimlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 Gary Lineker: It's going to be an epic! brauch ma sich nicht wundern wenn ma an liverpool spieler aufstellt.. Beides absolut korrekt, 2 Fussballexperten! All Whites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 ich mag die tabelle in gruppe F. wär lustig wenn die übrigen 4 partien auch 1:1 ausgehen Was passiert dann? Elfmeter schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2010 Ich fühle mich als Österreicher durch die Slowakei perfekt bei der WM vertreten. Mit so einem spiel kann ich mich identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Was passiert dann? Elfmeter schießen? gute Frage :confused: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Juni 2010 Hach ja, ORF... Doch Winston Read gelang mit seinem Kopftor in der 93. Minute noch der Ausgleich für die Neuseeländer und damit der erste Punkt für die "All Whites" in der WM-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 gute Frage :confused: Ich glaube es würde bei beiden Matches, nach 90Min Elfmeterschießen geben und die zwei Teams die gewinnen sind weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 :love: New Zelanad All Whites :love: FINALE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2010 Absolut verdient der Ausgleich. Die Schiris werden auch immer schlechter pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juni 2010 Sind halt auch nur Menschen, die fehler machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 Ich fühle mich als Österreicher durch die Slowakei perfekt bei der WM vertreten. Mit so einem spiel kann ich mich identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 Was passiert dann? Elfmeter schießen? dann entscheidet das los wenns heuer nichts geändert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts