Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

nach dem man Aldo Zela durch den epochal starken Rudi Vogel ersetzt hat trau ich unserem Vorstand auch zu, daß er den Flo durch den Micheldorfer Schlussmann ersetzt. Ja, so weit bin ich schon daß ich mir das vorstellen kann..........obwohl ich nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bezügl. Dienstfahrzeug. Man könnte dieses ja tauschen. Flo seines gegen Schicki-Micki Vorstands- X5 :x

Wäre auch von der Größe her dann richtig.

genauso sehe ich das auch, für den schicki-micki, auch möchtegern-pressesprecher genannt, tut es ein kleiner fiat auch. da könnte der schicki-micki mal beweisen, wie ernst es ihm um die mannschaft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

genauso sehe ich das auch, für den schicki-micki, auch möchtegern-pressesprecher genannt, tut es ein kleiner fiat auch. da könnte der schicki-micki mal beweisen, wie ernst es ihm um die mannschaft ist

I seh schon......der Pressesprecher steht sehr hoch im Kurs bei den Fans..... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Der Pressesprecher in Steyr scheint ja nicht besonders beliebt zu sein.

Aber was hat er damit zu tun ob da flo bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Pressesprecher in Steyr scheint ja nicht besonders beliebt zu sein.

Am meisten ärgert mich eigentlich, dass man bis heute noch nicht zu dem angeblichen Transfer vom Flo Stellung genommen hat, ... da muss man sich als ehrlicher Vorwärts-Fan erst die OÖN hernehmen, ... gscheit schwach! :nope:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Würden am Samstag 1000 Leute jeweils 2,50 in den "Berger-Topf" legen, könnte wir uns vielleicht auch nächstes Jahr eines sicheren Rückhalts erfreuen..................

Der Pressesprecher könnte auch bei eventuellem Meisterleibchen 2,5€/ T-shirt auf die Seite legen, dann wäre er mal gleich wieder beliebter... ;) Und die 3 Fassl Freibier wie bei der letzten Meisterfeier könnte man sich auch sparen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1. Es handelt sich bei der Differenz: 250,00 Benzingeld bisher bekommt er angeblich 50,00 also eine Erhöhung auf 300,00

2. Und ein, an seine Größe angepasstes Auto und das ist bestimmt Alles, da es mir mein Sohn so berichtete und es auch Sonntags im Schweizerhaus so kolpotiert wurde. (In Ried haben die Jungprofis bei ihren Vereinsautos größere Kofferräume als der Innenraum vom Flo seinem Dienstfahrzeug ist.)

3. GURTEN: Was ich vom Feichti weiß.... Unterschrieben ist noch nichts! (er glaubt es erst wenn er am Trainingsplatz steht)

Werde Heuer unserem Fanshopbetreiber und Vorstandsmitglied Rene K. einfach weniger Fanartikel abkaufen

und stattdessen in einen wahren FAN Artikel namens FLORIAN BERGER investieren!!!.

Bin gerne bereit 1 Monat Benzingeld komplett zu sponsern !

Hoffe es finden sich noch weitere Gönner und somit ist zumindest das Benzingeld kein Thema mehr !!!!

Ich will unseren FLO in der Regionalliga als unsere Nummer 1sehen ! FORZA BERGER-FORZA SKV !!

mfg Maxxximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich wäre auch dabei, 50 € würd ich mal auf jeden fall für den Herbst beisteuern, Frühjahr muss i nu schauen wie meine Zukunfsplanung aussieht...

Franz Ferdinand, Steyrtalbahn,

kann das bitte jemand von euch 2 koordinieren? Spendenkonto für Flo Berger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ist es immer noch unbegreiflich, dass die lächerlichen Forderungen von Flo nicht erfüllt wurden. :facepalm: Die Angaben von Beo Wulf dürften wirklich stimmen, da Flo in einem Interview auf ooeliga.at dazu Stellung nahm. Leider kann ich ihn sogar gut verstehn, denn 70.000km pro Jahr in einem zu kleinen Auto sind eine Qual. Hoffentlich werden die Herrn im Vorstand bald mal wach und überdenken die Situation, denn wie es aussieht gibts bisher keinen vergleichbaren Ersatz (wenn man bei Micheldorf nachfragen muß) :huh?deppat?:

Interview: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4723&Itemid=1

Unser Sponsor CCL hätte sich in diesem Thema auch auszeichnen können. Wäre die Chance für eine gute Werbung gewesen! - Leider nicht genutzt.

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Im OOE-liga Interview kann man rauslesen, dass der Flo immer noch an einen Verbleib glaubt. Aber ich versteh auch, dass er bei seinen Forderungen nicht nachgibt. Bei der Kilometeranzahl ist ein halbwegs bequemes Auto ja wohl nicht zuviel verlangt und diese Tankgutscheine werden sich ja wohl irgendwo auftreiben lassen!

Vorstand, mach was!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Ich bin ja der Meinung, dass man auf solche Geschichten nix geben soll, bevor man nicht die Gegenseite gehört hat oder die Transferzeit beendet ist und man genau weiß wie der Kader ausschaut.

Aber in dem Fall: :facepalm: , einfach nur :facepalm: , und weil ichs immer noch nicht pack: :facepalm:

Zitat Flo aus dem Interview:

Wenn es dabei bleibt, dass man auf meine Forderungen nicht eingeht, werde ich nicht in Steyr bleiben. Ich habe noch nirgends unterschrieben, [...]

Noch ist also nix verloren. Wie wärs mit einer Fanaktion am Samstag, um unseren Unmut kund zu tun? Aber bitte keine Aktion à la Wiener Derby. :augenbrauen:

Unser Sponsor CCL hätte sich in diesem Thema auch auszeichnen können. Wäre die Chance für eine gute Werbung gewesen! - Leider nicht genutzt.

Gute Idee, aber dazu hätte den Sponsor auch wer kontaktieren müssen. Ich glaub nicht, dass das irgendwer getan hat bzw. CCL überhaupt was von der ihnen entgangenen Chance weiß. :ratlos:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seid mir ned böse und ich weiß ich werde jetzt von vielen fans verbal geschlagen, aber wir reden hier vom amateur bereich!!! ok eine forderung für eine entschädigung der verfahrenen km verstehe ich zu 100% und ich finde es unverständlich wenn das der verein nicht zahlt, aber zu jammern, dass er ein zu kleines auto bekommen hat, ist schon ein hartes stück!

in welcher welt lebt ihr eigentlich? fragt doch euren arbeitgeber ob er euch ein neues auto spendiert, weil es zu umbequem ist für die anreise ??? er hat vom verein ein auto erhalten und das ist in der 4ten liga nicht selbstverständlich! dann auf ein neues auto zu verlangen und nicht einmal profi zu sein, ist nicht wirklich sehr seriös!

nebenbei - ich würde es begrüßen mit flo in die regionalliga zu gehen und er ist eine echte bereicherung für den verein und hat viele verdienste! aber wir müssen schon beachten, dass wir immer noch kein PROFI-verein sind, sondern lediglich AMATEURE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
in welcher welt lebt ihr eigentlich? fragt doch euren arbeitgeber ob er euch ein neues auto spendiert, weil es zu umbequem ist für die anreise ??? er hat vom verein ein auto erhalten und das ist in der 4ten liga nicht selbstverständlich! dann auf ein neues auto zu verlangen und nicht einmal profi zu sein, ist nicht wirklich sehr seriös!

Nicht dass ich den Flo jetzt kenne oder Gedanken lesen könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sich auch mit einem gebrauchten Nicht-Luxus-Klasse Wagen zufrieden geben würde, solang er sich nicht mit dem Schuhlöffel reinfalten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

seid mir ned böse und ich weiß ich werde jetzt von vielen fans verbal geschlagen, aber wir reden hier vom amateur bereich!!! ok eine forderung für eine entschädigung der verfahrenen km verstehe ich zu 100% und ich finde es unverständlich wenn das der verein nicht zahlt, aber zu jammern, dass er ein zu kleines auto bekommen hat, ist schon ein hartes stück!

nebenbei - ich würde es begrüßen mit flo in die regionalliga zu gehen und er ist eine echte bereicherung für den verein und hat viele verdienste! aber wir müssen schon beachten, dass wir immer noch kein PROFI-verein sind, sondern lediglich AMATEURE!

Sicherlich berechtigt

Nicht dass ich den Flo jetzt kenne oder Gedanken lesen könnte, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er sich auch mit einem gebrauchten Nicht-Luxus-Klasse Wagen zufrieden geben würde, solang er sich nicht mit dem Schuhlöffel reinfalten muss.

Sicherlich richtig, ... kann mich erinnern, dass ich beim letzten Weißkirchen-SKV Spiel sehr bald dort war und mit Florian ein paar Sätze gewechselt habe, ... die Dose ist ein 80-PS Benziner Automatik (bin in der KFZ-Branche) und war stark verwundert, dass es sowas überhaupt gibt, ... gefühlter Durchschnittsverbrauch 12Liter, ... mehr muss ich jetzt nicht sagen, ... oder? ... gebts ihm ein gscheites Auto mit einem normalen Verbrauch und der Verein kann am Ende des Jahres sogar noch ein 50L-Fässchen an die Fans austeilen und alle haben gewonnen!

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Manche glauben wohl wir spielen noch Bundesliga! :aaarrrggghhh:

4. Liga in Österreich und die halbe Mannschaft fährt mit Sponsorautos rum, dass kann doch wohl nicht wahr sein. Fragt mal bei den anderen OÖ Liga Mannschaften ob da jemand ein Auto gestellt bekommt.

Berger war und ist Spitzenverdiener im Verein. Mir ist egal wer nächste Saison fängt, hauptsache der Verein schlittert nicht wieder in eine Finanzkrise. Ersetzbar ist sowieso JEDER! Sollte es eine vernünftige Einigung mit Berger geben, dann freue ich mich natürlich auch. Schlussendlich wird es der Glieder schon richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten