Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Meine letzte info war dass er seine Karriere ausklingen lassen will.

Daher schlussfolgere ich mal dass es der Vorwärts mehr bringt wenn er der 1B noch hilft - am Platz müssen es ohnehin andere richten für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe heute gehört das wir ein "Rieder Duo" für die kommende Saison bekommen. Drechsel & Brenner. Zwecks direkten Angriff auf Liga 2.

Kann das wer bestätigen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

"Thomas Zemann (Waidhofen) und Florian Templ (St. Florian) stehen beim LASK auf dem Prüfstand. Wird Templ vom LASK verpflichtet, könnte Zemann in St. Florian landen." (Quelle OÖ Nachrichten) ..... wirds wohl wieder nix mit unsere Wunschstürmer :-)

Aber nachdem Waidhofen nun fix in die 2.Klasse geht, werden wohl einige Vereine auf ein paar starke Talente aufmerksam werden!

Zu Drechsel/Brenner ..... also ich hoffe, dass man hier eher langfristiig denkt und die beiden Spitzenverdiener bei anderen Vereinen abcashen lässt! Vorangiges Ziel sollte sein, sich dieses Jahr in der Regionalliga zu etablieren (Top 6) und dann schaun was am Ende des Jahres aus der Ligareform wird! Weil was bringts wenn wir heuer noch investieren und dann raus kommt, dass man nächste Saison durch einen leichteren Modus schneller rauf kommt! Laut Windter möchte man entweder eine österreichweite 3.liga nach vorbild deutschland oder was er favorisiert eine austockung der landesligen (oö-liga usw) mit religatonsmodus in die 1.liga. grundsätzlcih wäre ein playoff modus zwischen 1.liga und aufgestockten landesligen sicher sehr interessant. aber mal schaun was da raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

....also der lt. oön fixe abgang vom berger flo tut wirklich weh!

Habe das gerade gelesen und nach den Worten gerungen, ... :eek::eek::eek:

... sehr sehr schade,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

unglaublich, dass wir uns jetzt wieder im tor eine baustelle aufreissen :aaarrrggghhh:

stimmt, ... finde ich sehr unvernünftig, ...

Berger verlässt Vorwärts

Abschied nehmen heißt es auch für Torhüter Florian Berger. Er wird den Verein verlassen und künftig bei Gurten in der Landesliga West spielen. „Ich renoviere ein Haus in Ried und wir konnten uns wegen ein paar Lapalien nicht einigen“, erklärt Berger seinen Wechsel in die Innviertler Heimat. „Manchmal muss man solche Entscheidungen treffen, es ist hart, weil die Fans, Zeugwart, Masseur und viele andere für mich zu einer Art zweiten Familie geworden sind“, fällt Berger der Abschied aus Steyr schwer.

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hoffe ja da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, aber andererseits kann ich menschlich diese entscheidung durch aus verstehen.

Hofentlich bleibt Rothbauer uns zumindest in der 1b als Spieler erhalten.. aber zumindest als Physiotherapeut bleibt er ja mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Habe das gerade gelesen und nach den Worten gerungen, ... :eek::eek::eek:

... sehr sehr schade,...

:facepalm: Da haben wir den besten Tormann seit dem Neubeginn, der neben dem Herz für den SKV auch einen super Charakter hat,

dann lautet der Grund des Abschiedes "wir konnten uns wegen ein paar Lapalien nicht einigen" :verbot:

Recht so ihr lieben Verantwortlichen, lasst euch wegen "ein paar Lapalien" nicht erpressen. :raunz:

Na wird `s wohl der Sierninger werden, mit dem sind ja schon Gespräche geführt worden.

Hoffentlich scheitert die weitere Verpflichtung von Lindi nicht auch an "ein paar Lapalien" :ratlos:

Beispiel gefällig - Mersudin Jukic - die Geschichte ist ja hinlänglich bekannt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wollte mich eigentlich nicht mehr einbringen, kann es aber nicht lassen...sorry Steyrtalbahn!

Flo hatte vor mehreren Wochen bestätigt, dass Glieder mit ihm gesprochen hat und er seine Vorstellungen kund tat. Glieder hat ihm klar gesagt, dass es keine Probleme geben wird.

Seine Forderungen waren auf Grund des erhöhten Zeitaufwandes eine Erhöhung des Fixums, keine 300€ und ein an seine Körpergrösse angepasstes Auto. Bei diesen Treibstoffpreisen und der Tatsache das er ca. 650km wöchentlich für den Verein fährt keine utopische Summe. Leider sehen das die Verantwortlichen anders. Wenn man bedenkt das der Vertrag ansonsten aus der OÖLiga 1:1 übernommen worden wäre hätte er auf Grund der Punkteprämien in der RLM warscheinlich sogar weniger verdient. Als wir gestern im Schweizerhaus (Cup-Finale) darüber diskutierten haben eigentlich alle den Kopf geschüttelt. Für mich persönlich ist die Situation nicht nachvollziehbar. Er war zweieinhalb Jahre der Rückhalt, hat großen Anteil daran das wir gegen Salzburg und Sturm Graz spielen konnten. Diese Spiele hat er mit grandiosen Leistungen in der Vorrunde ermöglicht. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Lask jr. als die viermal alleine auf sein Tor rannten und er jedesmal der Sieger war. Oder gegen St. Pölten wo er eine Kopfball aus kurzer Distanz mit einem Superreflex über die Latte drehte, oder den Schuss aus ca. 18m aus der Eckke fischte.....ja Flo wird uns fehlen nicht nur als Tormann sondern auch als Mensch. Noch dazu wo er gerne geblieben wäre. Viel Glück für deine Zukunft und ich bin überzeugt, dass dir die Fanclub´s einen schönen Abschied bescheren werden. Und das alles wegen einer Lapalie.

Wulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wollte mich eigentlich nicht mehr einbringen, kann es aber nicht lassen...sorry Steyrtalbahn!

Flo hatte vor mehreren Wochen bestätigt, dass Glieder mit ihm gesprochen hat und er seine Vorstellungen kund tat. Glieder hat ihm klar gesagt, dass es keine Probleme geben wird.

Seine Forderungen waren auf Grund des erhöhten Zeitaufwandes eine Erhöhung des Fixums, keine 300€ und ein an seine Körpergrösse angepasstes Auto. Bei diesen Treibstoffpreisen und der Tatsache das er ca. 650km wöchentlich für den Verein fährt keine utopische Summe. Leider sehen das die Verantwortlichen anders. Wenn man bedenkt das der Vertrag ansonsten aus der OÖLiga 1:1 übernommen worden wäre hätte er auf Grund der Punkteprämien in der RLM warscheinlich sogar weniger verdient. Als wir gestern im Schweizerhaus (Cup-Finale) darüber diskutierten haben eigentlich alle den Kopf geschüttelt. Für mich persönlich ist die Situation nicht nachvollziehbar. Er war zweieinhalb Jahre der Rückhalt, hat großen Anteil daran das wir gegen Salzburg und Sturm Graz spielen konnten. Diese Spiele hat er mit grandiosen Leistungen in der Vorrunde ermöglicht. Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Lask jr. als die viermal alleine auf sein Tor rannten und er jedesmal der Sieger war. Oder gegen St. Pölten wo er eine Kopfball aus kurzer Distanz mit einem Superreflex über die Latte drehte, oder den Schuss aus ca. 18m aus der Eckke fischte.....ja Flo wird uns fehlen nicht nur als Tormann sondern auch als Mensch. Noch dazu wo er gerne geblieben wäre. Viel Glück für deine Zukunft und ich bin überzeugt, dass dir die Fanclub´s einen schönen Abschied bescheren werden. Und das alles wegen einer Lapalie.

Wulf

Ich glaube für uns alle im Forum ist die Situation nicht nachvollziehbar. Unglaublich, wie unser Vorstand fahrlässig mit den Spielern umgeht. Es vergeht keine Saison wo sich der Vorstand bei den Spielerverhandlungen selbst ins Knie schießt.

Da bin ich auf ein Statement unserers Pressesprechers gespannt, wenn der sich überhaupt traut eines rauszulassen... Also mir ist jetzt das Müsli im Halse steckengeblieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube für uns alle im Forum ist die Situation nicht nachvollziehbar. Unglaublich, wie unser Vorstand fahrlässig mit den Spielern umgeht. Es vergeht keine Saison wo sich der Vorstand bei den Spielerverhandlungen selbst ins Knie schießt.

Da bin ich auf ein Statement unserers Pressesprechers gespannt, wenn der sich überhaupt traut eines rauszulassen... Also mir ist jetzt das Müsli im Halse steckengeblieben...

:winke: Der ganze Clan hat in Micheldorf auf der Tribüne ganz andere Probleme gehabt - dass nämlich einer nix zum Grillen beim Barca Spiel zu Hause hatte - Tormann Berger war da kein Thema. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab geglaubt, ich les nicht recht, wie ich heut die OÖN aufschlag. Es ist nicht nur unverständlich, sondern geradezu fahrlässig, ohne den mit Abstand besten Tormann der Liga in die RL zu gehen. Von Flos menschlichen Qualitäten ganz zu schweigen. Denn dass ein neuer, gleichwertiger Goalie es billiger gibt, ist auch nur ein frommer Wunsch.Manchmal weiß ich echt nicht, was unsere Vereinsleitung reitet. Fuck, das trübt diue Freude über den baldigen Titel ordentlich...

SO A SCHAAAAAS!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten